Der Sommer kann kommen ☼

Hallöchen,

lange haben wir im Süden auf die Sonne gewartet.Endlich kam es dazu das die letzten paar Tage einige Sonnenstunden die Herzen der Bevölkerung erhellt haben.
So tümmelten sich die Menschen in den Parks , vor allem im Englischen Garten um Vitamin D und Bräune zu tanken. Aber auch hier darf die richtige Pflege nicht fehlen. Daher möchte ich euch meine Produkte zeigen, die ich die letzten Tage benutzt habe um mich vor den bösen UVA und UVB Strahlen zu schützen.

* Nivea Sun
* Eucerin Sun Fluid fürs Gesicht
*After Sun von Lancaster Tan Maximizer

Nivea Sun Protect and Bronze ist eine Sonnenmilch die die Melaninproduktion anregen soll und dadurch eine natürliche Bräune zaubert ohne Bräunungsmittel. Für meinen Hauttyp ist es wirklich schwer braun zu werden, bin nämlich sehr käsig wo im besten Fall leicht braun wird. Daher erhoffe ich mir durch diese Sonnenmilch schneller braun zu werden. <3
Enthalten sind 200 ml und kosten je nach Drogeriemarkt und Angebot zwischen 5-7 €. Der Auftrag ist sehr leicht und die Creme zieht schnell ein ohne einen extremen Fettfilm zu hinterlassen, was leider einige Sonnencremes machen. Außerdem ist mir bei einer Sonnenmilch der Duft sehr wichtig und ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Duft von Nivea. Ich habe bis jetzt keine Sonnenmilch gefunden die so gut riecht. Die meisten duften meiner Meinung nach oft ranzig nach dem Auftrag und das ist hier überhaupt nicht der Fall. ♥ Ich benutz diese Creme sowohl für den Körper als auch für das Gesicht und fühle mich wirklich geschützt mit. Also ich kann euch diese Sonnenmilch wirklich wärmstens Empfehlen. Der Sommer kann also kommen.

Eucerin Sun Fluid, hierbei handelt es sichum eine Gesichtscreme mit dem LSV von 50. Ich habe dieses Exemplar aus der Apotheke bekommen und nutze es für meine Narben, da man diese gesondert eincremen soll. Vor allem im ersten Jahr sollte man die Narben besonders vor Sonnenstrahlen etc... schützen. Es lässt sich auch sehr leicht verteilen und zieht schnell ein.


Wichtig ist nicht nur die Pflege während dem Sonnenbaden, sondern besonders auch danach.
Also nach dem Sonnenbaden am Besten lauwarm abduschen und unbedingt eine Feuchtigkeitsspendene Pflege benutzen. Ideal sind After Sun Produkte.
In der BoB von Douglas im Monat Mai habe ich mir die After Sun Lotion von Lancaster ausgesucht.

Seit ich dieses After Sun Produkt besitze wird es benutzt. Man kann es beim Douglas kaufen für 250 ml zahlt man ca. 30 €. Puh das ist wirklich eine Menge Geld. Ich glaube ich wäre nicht bereit so viel für ein After Sun Produkt zu bezahlen. Dennoch finde ich die Creme wirklich gut und auch sehr pflegend. Der Geruch ist Geschmackssache, ich persönlich finde ihn angenehm und auch in Ordnung,mein Freund findet ihn allerdings nicht gut.

Das waren meine Produkte die ich derzeit nutze um mich vor Sonnenbrand zu schützen. Und nun kann doch die Sonnen Saison starten oder?
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ohh ja der Sommer kann echt langsam mal richtig kommen,.. Bei mir regnet es schon den ganzen Tag wieder :-((( Sommer, Sonne das wäre es!!!

    AntwortenLöschen
  2. Am We war es bei uns so schön sonnig - ich hoffe das bleibt so :). Will mir auch endlich wieder Sonnencreme kaufen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Nivea Sonnencreme und den Tan Maximiser mag ich auch sehr gerne. Von Eucerin habe ich bisher noch nichts getestet. Lust auf gegenseitiges folgen? LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com