Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Einen Schönen Montag!
Zum Glück ist diese Woche eine kurze Woche, daher heisst es für mich und vielleicht für einigen von euch auch nur noch bis Mittwoch durchhalten dann ist Wochenende! :)

Letzte Woche hat es mich , wie vielleicht auch manch andere von Euch in den dm verschlagen , um die Neuheit von Astor zu begutachten und mitzunehmen.
Der Hype ist auch bei mir nicht vorbei gezogen. Sondern stehen geblieben und hat mir zwei tolle Lipcolor Butters beschert. :) Durch die Gratis Zugabe der Nagellacke konnte man auch so schlecht wiederstehen oder? Folgende Schätzchen habe es in mein Einkaufskörbchen geschafft.

 Lipcolor Butter in den Nuancen : 014 Amazon Chic und 016 Va Va Voum

Oben: Amazon Chic : Unten : Va Va Voum



 Und so sehen die zauberhaften Lipcolor Butter auf den Lippen aus:


Ich habe mich für die Nuance Amazon Chic entschieden, da ich noch keinen so dunklen Ton in meiner Sammlung besitze. Außerdem passt es super zu meinem Typ ( kann kein Orangesstich etc.. tragen) und ich bin super happy mit der Nuance, die wirklich in den Alltag passt.



Va Va Voum oder lieber Va Va Boom ist eine bombastische Farbe. :) Ich bin so happy mit dem Rotton. Wenn man etwas intensiveres Rot möchte, schichtet man einfach und es sieht einfach nur toll aus <3. Nach dem Auftrag finde ich diesen Glossy Rückstand ( auf den Fotos eventuell nur schwach zu erkennen) einfach nur super. Nach dem Trinken oder Essen bleibt ein roter Hauch auf den Lippen übrig, was völlig ok ist. Schließlich kann man ja nachziehen. ;)
Und nun möchte ich euch die zwei tollen Nagellacke noch kurz zeigen.



Nagellack:  203 Tickle My Pink und 407 Elegant Summer
Unten Tickle my Pink ; Oben Elegant Summer <3
Ich finde die Nagellackfarben umwerfend und bin so happy sie als Goodie bekommen zu haben. Der Auftrag war einfach, die Konsistenz und der Pinsel sind gut. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit den Nagellacken!

Wie ihr seht bin ich total überzeugt von den Lipcolor Butter von Astor! Ich bin mega happy und würde am liebsten fast Alle besitzen ♥. Ich glaube die Aktion von dm und Astor geht noch bis Mitte Juni (solange der Vorrat reicht und ohne Gewähr) Also schnell sein, denn es lohnt sich wirklich.
Kennt ihr die neuen Lipcolor Butters? Wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche,
 
Eure astrid










Kommentare:

  1. Da hast du dir zwei richtig hübsche Farben ausgesucht, gefallen mir richtig klasse! Vielleicht schaffe ich es heute endlich mal in eine Drogerie, ich will die dringend mal angucken.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. wow Amazon Chic sieht ja echt toll aus. Das ist so eine Farbe die immer geht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen echt toll aus ! Ich habe dir übrigens den Best Blog Award verliehen =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/05/best-blog-award_30.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch, die Lipcolor Butter hatte ich gestern auchs chon in der Hand, aber irgendwie konnte ich mich dann für keine der Farben entscheiden und irgendwann hab' ich es dann aufgegeben. ^^' Der dunklere Ton gefällt mir aber auf den Fotos sehr gut! ;-)

    Ich habe dich übrigens zum Thema "Meine 5 liebsten Limitierten" getagged ;-) Ich bin gespannt, welche Produkte du aussuchen wirst! http://www.thebeautyofoz.com/2013/05/tagged-5-besten-limitierten.html

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  5. Man liest wirklich überall von diesen Dingern, ich muss sie mir wohl einfach mal ansehen!!
    Die Farben, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir auch sehr! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja - die sind echt super! Ich muss glaube ich auch noch ein paar mehr Farben von der Lipbutter kaufen! :) *like

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei Lacke gefallen mir am allermeisten! Ich muss auch mal den Astor Counter durchstöbern. Sind wirklich süße Sachen dabei!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com