Meine Favoriten im Monat April

Guten Abend alle Miteinander,


ich möchte euch heute auch gerne meine Favoriten im Monat April zeigen.
Ich lese diese Posts unheimlich gerne auf den Blogs meiner lieben Mitbloggerinnen und habe für mich entschlossen, dass ich auch ab und an meine Monatsfavoriten präsentieren möchte. :)
Der Monat April hat sich hierfür bestens geeignet, denn es sind einige Schmuckstücke in meine Sammlung gekommen die sofort zu einem Favorit wurden.
Also dann starten wir doch gleich einmal:





 Zu meinem täglichen Reinigungsritual gehören seit fast einem Monat Dr. Hauschka Reinigungsmilch und Tonikum, zunächst hatte ich die kleinen Pröbchen zum probieren, aber die Serie hat mich so überzeugt. Sie ist meiner Meinung nach sehr gut zu meiner sensiblen Mischhaut. Ich habe mit Absicht nur die Reinigungsmittel aufgelistet, da ich bei der Gesichtstagescreme noch unentschlossen bin. Es wird aber bald ein Post nur über Dr. Hauschka erscheinen. :)

An meine Haare lass ich derzeit immer noch von Garnien den Fructis Schadenlöscher, natürlich ist der Hype um Aussie bei mir nicht vorbei gekommen, allerdings bin ich derzeit mit den Produkten sehr zufrieden und möchte meinen Haaren momentan dieses hin und her von Haarshampoos nicht antun, allerdings kommt es doch einmal vor, dass ich statt Fructis Aussie benutze. Vielleicht wird es ja mein Monatsfavorit im Mai ;).

Ich hoffe ihr könnt die Produkte erkennen.
Meine absolute favourite Mascara im April ist dei False Lash Effect Mascara von Catrice. Ich hatte sie in der dm- Lieblinge Box und bin seit dem ersten Mal benutzen hellauf begeistert. Preis - Leistung ist hier wirklich Top! Ich habe sie seither jeden Tag benutzt.

Was auch nicht fehlen darf, und leider neigt sich der Chubby dem Ende zu, ist der Clinique Chubby Stick Mega Melon. Ich finde ihn für den Alltag und im Büro perfekt <3.

Eines meiner Schätzchen ist der MAC Highlighter Lightscapade aus einer der aktuellen MAC LE. Ich Liebe Ihn! Vor allem jetzt im Frühling bringt er frische ins Gesicht, die man nach einem so langen Winter durchaus gebrauchen kann.
Im Duo zum Highlighter benutze ich auch gerne den Blush von &other stories  "Applebloom Pink".
Ich finde man kann die beiden super kombinieren und sieht am Morgen richtig frisch und wach aus. Auch fast jeden Tag im Einsatz. <3

Meine derzeit perfekte BB Cream habe ich in Olaz gefunden, die BB- Cream war auch in der dm-Lieblinge Box. Leider hatte ich zu Anfang die dunkle Nuance, die mit allerdings netterweise von einer DM-Mitarbeiterin gegen eine helle getauscht wurde. (Dickes Lob an dm!)
Die Nuance passt sich perfekt meinem Hautton an und es sind keine Übergänge zwischen Hals und Gesicht zu erkenne. So muss das sein! Am Abend schimmert die Stirnpartie nur ganz klein wenig, was allerdings wetterabhängig ist. Der Preis ist mit 8 € auch ok. Aber ich denke ich werde lange mit dieser zurecht kommen.
Zu guter letzte meine beiden Pinsel die in diesem Monat teilweise unerlässlich waren, von Zoeva der Puderpinsel und MAC 217 Blending Brush ( I Love Him!) :)

Nun zu meinen letzten Produkten.
Das Parfum DOT von Marc Jacobs war mein absoluter Favorit, neben Cherry in the Air, welches ich wirklich oft benutzt habe. Ich gehe mit Parfum im allgemeinen sehr sparsam um und werde sehr weinen wenn dieses kleine Flacon leer sein wird. (Bin mir momentan zu geizig es in Original zu kaufen)
Bi-Oil begleitet mich seit meiner OP fast täglich, um meine Narben zu behandeln , daher auch ein absoluter Favorit.
Im April habe ich meine real Punkte gegen das Set von RITUALS... eingetauscht und liebe diesen Duft. Daher ist die Bodylotion mein absoluter Favorit im April. <3








Ich hoffe euch haben meine Favoriten in diesem Monat gefallen und mich würde interessieren, ob ihr mehr solche Posts auf meinem Blog lesen wollt. :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Montag.

Eure Astrid

Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts total gerne!
    Ich bin so neidisch auf das MSK Lighscapade - ich habs leider nicht mehr bekommen...
    Das Bi-Oil darf bei mir aber auch nicht fehlen,
    ich finde es einfach super! :)
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com