Cleopatra AMU oder doch Vamp?

Guten Tag ihr Süßen,

gestern hatte ich mit dem Wetter in München leider nicht so viel Glück. Was bleibt einem also Übrig an einem nicht so sonnigen Feiertag zu machen?
Genau ein AMU zu zaubern. :)
Ich hatte gestern Lust mal etwas anderes zu pinseln und bin am Schluss an einem AMU gelandet, welches meiner Meinung nach dem AMU von Cleopatra ähnelt.
Mein Freund meinte ich seh aus wie ein VAMP , was ich allerdings nicht so empfunden habe.

Ausgangs-AMU war folgendes:



Ein AMU welches man durchaus auch im Alltag tragen kann.
Aber daraus wurde dann die Verwandlung zum Vamp (bitte entschuldigt, aber kaum war ich mit dem AMU fertig ist die Sonne verschwunden,daher diesen komisch leichten graustich):

Also dies ist ein AMU mit dem ich nicht auf die Straße gehen würde, daher habe ich mich schnell wieder abgeschminkt und wieder "normal" geschminkt um auf die Straße gehen zu können. :)
Außerdem wird es wirklich an der Zeit mit eine bessere Digicam zuzulegen. Bin schon fleissig am sparen!

Wünsch euch noch eine schöne restliche Woche,
eure astrid

Kommentare:

  1. Ich finde das sogar sehr interessant und ich würde so auch wenn ich passend gestylt bin auf die Straße gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui dann bist du mutiger als ich! :)
      Ich glaube wenn ich Abends irgendwo in die Disco geh oder was trinken geh, könnt ich mich auch noch trauen aber sonst.

      Löschen
  2. Für mich wäre es eher zum Ausgehen, sieht aber sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus...du Cleopatra :)
    liebste grüße :-*****

    AntwortenLöschen
  4. nice post
    By the way you can join my International Osap.com giveaway if you want
    Loves
    http://trokesland.blogspot.com/2013/05/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com