Tauschwichteln-Aktion

Jetzt aber guten Nachmittaaag ;),

ich möchte euch einmal mein TauschwichtelPaket von der lieben Petra vorstellen(Beauty and a Beat).
Vor kurzem hat sie die Aktion gestartet gehabt, sich gegenseitig Kosmetik zu wichteln, die daheim rumliegt , unbenutzt ist , aber mit der man eventuell keine Verwendung hat oder es ein Fehlkauf war, oder extra für das Wichteln gekauft wurde.

Mein Paket hatte folgenden Inhalt:

Puh, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Misslyn Gloss

Angenehmer Duft.

Der Blush war Neu! Ich habe ihn nur schon benutzt.
*Parfüm vom New Yorker
*Essence Multi Action Mascara
*Misslyn Lipgloss
*Nivea und Pantene Pro V Probe (Ich lieb Pantene ;)
*Essence Vintage Blush (den wollte ich mir auch erst holen ♥)

Bis auf das Parfüm (sorry bin sehr wählerisch was Parfüm angeht und mir wurd vom Duft leider schlecht) bin ich sehr zufrieden mit meinem Paketchen. Meine absoluten Highlight Produkte sind der Blush und der Gloss, welcher ein schöner AlltagsGloss ist.
Die Mascara ist auch sehr schön, allerdings auch noch nicht die perfekte Mascara für mich.

Danke für das schöne Paket ♥.
Nachtrag: Ja die liebe Petra hat mich darauf Aufmerksam gemacht dass die Handcreme von Essence fehlt *Schande über mein Haupt :/ ) ;) Die Duftrichtung ist Caramel, Hot Choclate *mjami*
Und hier könnt ihr mein Paket an Petra sehen.

Eure Astrid

6 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Produkte !! Beneide dich um den Blush =( habe ihn nirgens mehr gekriegt =( Ich möchte unbedingt auch mal bei so einer Aktion mitmachen !

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme fehlt noch oder?
    Freut mich, dass dir 2 Produkte gut gefallen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara schaut ganz gut aus :) Ich konnte leider nicht bei einer solchen Wichtelaktion mitmachen ;(
    mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion !

    Bei mir läuft grad übrigens ein Gewinnspiel, schau vorbei :*

    http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    liebst,A.♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne Produkte;) Tolle Aktion das...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles paket, mit supertollen produkten! lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com