BoB & Glossybox Februar

Guten Abend,

ihr werdet leider in den nächsten Tagen etwas weniger von mir zu lesen bekommen, da ich am Mittwoch nochmals operiert werden muss und im Umzugsstress bin. Ab März wohn ich dann nämlich im schönen München ♥. Ich freu mich schon riesig.

Heute möchte ich euch einfach ganz kurz meine zwei Boxen von diesem Monat zeigen. Zuerst kam die Box of Beauty letzte Woche Samstag an :) und ich werde sie nach langem hin und her doch behalten.


Und hier der Inhalt. :)

#
Shisedo Reinigungsgel und Shiseido Gesichtscreme
Davidoff The Game Duschgel (für meinen Freund)
Alterna Caviar Iron Spray
Douglas Lipgloss von der Eigenmarke.
Der Gloss war zu meiner Überraschung wirklich angenehm vom Tragegefüh her.
Leider war ich etwas enttäuscht von der Auswahl diesmal, daher hab ich auch lange überlegt, ob ich zurück schick oder doch behalt. Hoffentlich wird die Auswahl nächstes Mal besser. Vielleicht etwas mehr dekorative Kosmetik? :)

Und nun zur Glossybox!


Dank eines Gutscheins hat die Glossybox in diesem Monat nur 5 € gekostet, da musste ich zuschlagen! :)) Die Box ist wirklich süß, wird als Aufbewahrungsbox umgemoschelt.
Jeder bekommt bei der Glossybox einen anderen Inhalt nur einige Produkte sind überall gleich. Das finde ich an der Glossybox spannend. Allerdings würde ich mir das Abo nicht holen. Daher wurde es auch wieder gekündigt *sorry*.
Das ist mein Inhalt. Falls ihr zu einem Produkt eine Review wünscht, werde ich das natürlich machen, allerdings schaffe ich es momentan aus zeitlichen Gründen leider nicht ganz. Sorry.
Aber ein kurzer Überblick.
Eine Maske von etre belle.
Körberbutter von Gertraud Gruber /Rechts vom Valentina Duftpröbchen
Haarfixspray von Short Sexy Hair
Dr Bronners Seife
Model CO Lip Duo (mit Integriertem Spiegel, der allerdings überhaupt schlecht angebracht ist, wie soll man gleichzeitig in den Spiegel schauen und sich schminken wenn man den Spiegel in die Hand nehmen muss zum schminken? ^^ Da waren wieder kluge Köpfe am Werk..vor allem für 30€.)

Alles in Allem bin ich zufrieden mit meinem Boxen, dennoch freue ich mich am meisten auf die DM Lieblinge Box die Ende des Monats kommt ♥.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und schaut morgen mal auf meinem Blog vorbei, denn eine RBR Enthüllung steht mal wieder an!

Eure Astrid



Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog.
    Also habe ich Sie für den "Liebster Award" nominiert!

    lg Tanja

    hier geht´s lang http://sweet-y86.blogspot.de/2013/02/liebster-award_11.html

    AntwortenLöschen
  2. Für Mittwoch wünsche ich dir schon einmal alles gute.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com