Best Blog Award Nominierungen+Neue Heimat

Hallo ihr Süßen,

ich Danke euch allen für die zahlreichen Nominierungen für den Best Blog Award.
Leider habe ich momentan durch mein Umzugstress gar keine Zeit all die tollen Nominierungen entgegen zu nehmen und zu beantworten , geschweige denn zu bearbeiten!
<3 Bitte nehmt es mir nicht Übel, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Diese Woche ist noch Umzugsstress und dann fängt auch schon mein Praktikum in meiner neuen Heimat an! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die kommende Zeit. Dann werdet ihr auch wieder mehr von mir zu lesen bekommen.

Außerdem , Bambi goes Instagramm!
Ich bin seit kurzem auch bei Instagramm und würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt :).
Name:AstridBambi 


Und noch ein kleines Rätselchen:
In welche Stadt zieh ich? Aufmerksame Leserinnen wissen die Antwort sofort! :) Für die anderen einen kleinen Hinweis: Zwei Zwiebeltürmchen sind ein "Wahrzeichen" von. Im Sommer lässt man sich gern in einigen Biergärten nieder und im Oktober ist dort richtig Stimmung... ;)


Bis Bald,
Eure Astrid

P.S.: Diese Woche kommt auf jedenfall noch die dritte RBR Enthüllung ♥

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com