I feel Pretty ♥

Guten Morgäään,

ja ab heute habe ich Semesterferien und jaaa guten Morgän, weil ich seit langem endlich wieder richtig ausschlafen konnte. Zur Feier des Tages habe ich mir gestern zwei neue Nagellacke von der neuen LE- I feel Pretty von P2 gegönnt.
Also ging ich gestern in meinen DM und siehe da, die LE war tatsächlich aufgebaut und fast sogar schon leer geräumt. Ausgerechnet die zwei Nagellacke die ich wollte waren nur noch einmal vorhanden. Also schnell zugegriffen und ab damit zur Kasse. Optisch ist die LE ein Traum von jedem Mädchen-Mädchen :) Alles schön Rosa und kitschig.
Und diese zwei neuen Schmuckstücke haben es in meine Sammlung geschafft.
Ich liebe diese Farben und wie die Freundin von meinem Bruder sagte, das sind richtige "Astrid"- Farben. ;))
  Ich hoffe ihr könnt die Farbe schön erkennen, rechts ist ein schönes Altrosa und links ein Kupfer-Rosa Braun ^^. Wie schon gesagt sehr kitschig! Aber ich Liebe Sie!
Sie decken sehr gut und lassen sich schön auftragen. Der Preis liegt pro Nagellack bei 1,95€, sehr zu verkraften :) und da ich eh noch genug Payback Punkte hatte wurde gleich ein Gutschein eingelöst. :)
Und so sehen die beiden hübschen auf den Nägeln aus.


Tageslicht ist unberechenbar ;)

Habt ihr die neue LE schon gesichtet und was gefällt euch von dieser?

Eure Astrid

2 Kommentare:

  1. Oh! die gefallen mir.
    Hab sie noch nicht gesichtet aber es schreit gerade zu danach, die beiden Hübschen schnell zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt richtig schön !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com