RBR- Enthüllung Nummer 1

Hallo ihr Süßen,

heute wird das Geheimnis um ein Produkt gelöst. Ich persönlich liebe es durch den Online-Shop zu stöbern und die einzelnen Geschichten der Produkte durchzulesen. Es ist ein kleines Märchenbuch für Erwachsene :). Irgendwie wird man automatisch dann auch verzaubert das ein oder andere Produkt zu kaufen. *Böse* Da die Preise meines erachtens ziemlich hoch sind,demnach soll die Qualität aber auch stimmen, kann sich nicht jeder die Produkte von RBR kaufen. Aber irgendwie macht es dadurch die Produkte zu etwas Besonderem. Ich habe mir zwei Produkte erlaubt, da ich mich für meine Prüfungsstrapazen selbst belohnen möchte.
Aber nun zum ersten Produkt. Hier die Geschichte/ Beschreibung von RBR zu meinem Produkt:



"Lau ist die Sommernacht, wenn das Fest der Glühwürmchen den Verzauberten Garten in ein Lichtermeer verwandelt und sich die schönsten Vogelstimmen an diesem Feuerwerk laben, damit ihre Stimmen noch brillanter werden. Und sie versammeln sich zu einem Konzert, lassen ihre jubilierenden Klänge in einem Gefäß, gefüllt mit einem Sirup aus Feigen und Milch, einfangen, sodass man sich das ganze Jahr daran erfreuen kann."
 
 Auf dem Lidschatten sieht man die Initialien von RBR, allerdings sind diese nach Verwendung auch schnell wieder verschwunden, was ich allerdings nicht als tragisch erachte.




Der Preis liegt bei 17€ für 2g, was wirklich sehr hoch ist(vergleichbar mit MAC). Die Pigmentierung ist allerdings sehr gut und man benötigt nicht viel,um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
Es hat sich meiner Meinung nach gelohnt dieses Schätzchen zu besitzen und ich denke das ein oder andere wird bald wieder im Warenkorb landen, allerdings erst wieder zu besonderen Anlässen.
(Hier gelangt ihr zum Online Shop)

Bald kommt Enthüllung Nummer 2. Seid gespannt :)

Eure Astrid


3 Kommentare:

  1. Sehe sehr hübsche Farbe. manchmal muss man sich eben auch mal was besonderes gönnen.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Den habe ich auch auf meiner Wunschliste stehen, für die nächste Bestellung.
    RBR bietet Bloggern übrigens 20% Rabatt an, du musst sie einfach kontaktieren :) Also, falls du den Rabatt nicht schon genutzt hast.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! eine richtig wunderschöne Farbe <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com