Wochenrückblick 4.♥

Hallo ihr Süßen,
tut mir Leid dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Das liegt daran, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat :(( . Also musste so bald wie möglich ein neuer her. Vor alle weil jetzt auch noch Prüfungszeit bei mir ist. *grml* Aber nach Donnerstag ist alles erstmal vorbei. Bis dahin wird es auch etwas rar hier aussehen, aaaber freut euch dann, denn ich habe einige Produkte die ich euch vorstellen möchte. Nun aber zum Wochenrückblick.

GesehenGreys Anatomy, Fastnacht in Franken 
GehörtSpotify, Youtube
GetanGelernt, Physiotherapie, Gekocht
 Gegessen♥  Nudel mit Wirsing-Karotten Soße, Griechisch, Hausmannskost :)
Gelesen  Studiumzeug, diverse Blogs,Facebook, Komm ich erzähl dir eine Geschichte
Gedacht♥  Juhu ich flieg nach London im August :D
GetrunkenKaffee,Wasser,Limo
Gefreut Über den gebuchten London Urlaub
GeärgertÜber den Verlust meines alten Laptops
GewünschtEin neuen Laptop ? :)
Gekauft♥  RougeBunnyRouge, Douglas ,Beautesse Box
GeklicktFacebook, Diverse Blogs , E-Mails gecheckt
GestauntWie schnell die Zeit vergeht, wir haben schon Februar ! Waaah!

Kleiner Douglas Haul

Narbenpflege ;)

Neuer Laptop :D



Das war es vorerst von mir :) Ich wünsche euch noch eine tolle Woche !

Eure Astrid ♥

Kommentare:

  1. Das Päckchen an dich geht heute auch auf Reisen.
    Hoffe du freust dich dann ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich hoffe auch, dass die produkte dir gefallen.
    hab bisschen "angst" dass du denkst: was soll ich mit dem scheiß xD

    AntwortenLöschen
  3. :) im notfall schickst du die produkte in einer nächsten Wichtelrunde weiter ;)

    Ja kannst mir gern den Name des SPrays nennen. (gern auch per mail: bodyrockbaab AT gmail.com)
    ich hab von meiner heilpraktikerin globuli kügelchen.. aber weiß nicht ob die was helfen!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Die Bilder sind echt schön geworden und der Laptop sieht cool aus :D
    Bei mir läuft grad eine Blogvorstellung! Ich würde mich riesig freuen wenn du mit machen würdest!! Man kann auch was Gewinnen!
    Liebe Grüße Fentry <3 http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll.
    Ich folge Dir einfach mal und hoffe, dass ist okay für Dich.

    Falls du willst, kannst du uns auch gerne Besuchen unter: http://lenchen23.blogspot.de/

    Wir freuen uns immer über neue Leser :)

    Viele liebe Grüße und eine entspannte Woche wünschen Dir Mareike und Chilli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com