MakeUp Innovation-Artdeco

Hallo Schönheiten :),

ich durfte vor kurzem die neuen Produkte der Make-Up Innovation Serie von Artdeco testen. Hierfür habe ich mir drei Produkte aussuchen dürfen,welche mir netterweise von Artdeco zugesendet wurden.
Meine Auswahl:
Skin Perfecting BB Cream SPF 15 Nr. 3
Perfect Teint Concealer Nr. 3
und Natural Bleaching Nail Lacquer

Für die BB Cream und dem Concealer gibt es noch eine Anti-Age Variante, die ich allerdings mit meinen  jungen 23 Jahren noch nicht brauche. Denke ich ^.^. Informationen über die Anti-Age Variante findet ihr *hier*.
 So und nun zu der Vorstellung der Produkte :)

Natural Bleaching Nail Lacquer

"ARTDECO erweitert mit "Express Beauty for Nails" die Nagelpflegelinie um drei neue Produkte.
Der Whitening Nail Buffer  [5,50€]entfernt sanft und schonend Verfärbungen von den Fingernägeln und verleiht ihnen einen gepflegten Hochglanz.
Wunderschöne, perfekt gepflegte Nägel, sanft aufgehellt erhalten Sie mit dem Natural Bleaching Nail Lacquer.[8,50€] Der Nagellack hellt mit natürlichem Zitronen-Extrakt sofort optisch auf und lässt verfärbte, glanzlose Nägel wieder strahlen.
Der Instant Repair Nail Lacquer [10,80€]ist ein außergewöhnlicher Pflegelack, der die optimale Lösung für kurze, rissige und brüchige Nägel bietet. 
Entdecken Sie weitere Produkte der Nagelpflegeserien von ARTDECO für gepflegte und gesunde Nägel!" (Quelle:www.artdeco.de)

Ich habe mich für das Natural Bleaching Nagellack entschieden, da ich kein Problem mit kurzen,rissigen und brüchigen Nägel habe und man den Nagellack auch gut als Basis gegen Verfärbung vom Nagellack nehmen kann.
Verpackung. Mit Beipackzettel :D

Leichter lilaner Schimmer!

"Natürlich optisch aufhellender Nagellack mit Zitronen-Extrakt
Der ARTDECO Natural Bleaching Nail Lacquer steht für eine neue Generation von Aufhellern. Die Kombination eines patentierten Wirkstoffes mit natürlichem Zitronen-Extrakt hellt sofort optisch auf und lässt verfärbte, glanzlose Nägel wieder strahlen. Zusätzlich ist die Textur besonders durchlässig für Sauerstoff, was einem weiteren Verfärben vorbeugt. Sowohl Natur- als auch Kunstnägel erhalten ein natürlich strahlendes Aussehen." (Quelle:www.artdeco.de)

Anwendung:
Wie ganz normalen Nagellack auftragen , trocknen lassen. Gegebenfalls kann eine zweite Schicht aufgetragen werden. Man kann ihn einfach so tragen oder nun die gewünschte Nagellackfarbe auftragen. :) Also Kinderleicht. Ich bin mit dem Pinsel sehr gut zurecht gekommen und konnte alles schön gleichmäßig auftragen. Aber bei Durchsichtig ist das auch nicht so schwer ;).

Was mich ein wenig abgeschreckt hat war der penetrante Geruch nach Nagellack, aber das hat ein Nagellack meistens so an sich und man muss ja nicht mit der Nase über der Flasche hängen.
Und hier noch ein vorher/nacher Vergleich, damit ihr den Effekt auch an den Fingernägeln sehen könnt!



Vorher

Nachher
Wie ihr seht ist ein schöner Schimmer auf den Fingernägel bemerkbar. Ach wirken die Fingernagelspitzen etwas weisser und gesünder! :)
Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es guten Gewissens weiterempfehlen.Auch sind 8,50€ preislich gesehen in Ordnung. Vergleichbar mit Essie :).


Und weiter geht's.

Skin Perfecting BB Cream Nr.3
BB Creams und die Neuheit CC Creams sprießen momentan auf dem Beautymarkt wie Pilze aus der feuchten Walderde ;). Überall und von fast jeder Marke gibt es das Beauty Wunder, die BB Cream!
Ich war sehr froh diese BB Cream testen zu dürfen, da ich auch hier auf der Suche nach einer passenden BB Cream bin. Entschieden habe ich mich für die Nuance Nr.3 Sand, da es der hellste Ton war. Leider gibt es hier nur zwei Nuancen , Hell und Dunkel?Mittel?.
 Aber wer hätte es gedacht, selbst die Nuance Hell (Sand) ist mir leider nicht hell genug :(.
Was ich super finde ist, dass die Creme einen Lichtschutzfaktor von 15 hat, somit wäre sie wahrscheinlich für den Sommer gut geeignet, wenn meine Alabaster Haut etwas dünkler wird. :)

Ein Bild mit der Creme erspare ich euch, da ich aussehe wie eine Karotte ^^.
Allerdings erzähle ich euch Wissenwertes über die Creme!

"Die multiaktive Skin Perfecting BB Cream vereint 8 Eigenschaften in nur einem Produkt. In vollkommener Harmonie kombiniert diese Cream eine frische Welle an Feuchtigkeit gepaart mit einem Sonnenschutz und einem Hauch an Farbe. Mit der Skin Perfecting BB Cream darf sich die Haut auf eine unglaubliche Feuchtigkeitsexplosion freuen. Dank einem hohen Wasseranteil, Hyaluronsäure, Squalan und dem Extrakt aus Laminaria Digitata (Braunalge) wird Ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Dank der optimalen Mischung aus organischen und anorganischen Filtern schützt der Lichtschutzfaktor 15 Ihre Haut vor lichtbedingter Hautalterung und unterstützt sie dabei, sich ihr jugendliches Aussehen länger zu bewahren. Durch ein spezielles Verfahren beschichtete Pigmente machen die Textur geschmeidig und schenken ein seidiges Hautgefühl. Mit Vitamin A und Vitamin E
Parfüm-, paraben- und talkfrei.
Für jeden Hauttyp geeignet, sogar für empfindliche Haut.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt." (Quelle: www.artdeco.de)

Hautgefühl? War gut :) also sie ist wirklich für empfindliche Haut geeignet.
Aber wer hat diese Flasche designed? Also das geht leider überhaupt nicht(in meinen Augen)! Es ist leider total schwer etwas Creme aus der Flasche zu bekommen, es sei denn man stellt sie auf den Kopf. o.O Das obwohl das Produkt ja NEU ist und nicht irgendwelche Reste aus der Flasche rauskommen sollen. Ohne ist es leider sehr schwer etwas aus diesem Ding rauszukriegen. (Man muss nämlich die Flasche extrem drücken) und wenn man es dann doch geschafft hat, kommt leider zu viel aus der Flasche.
Liebe Artdeco Designer, denkt bitte beim Entwickeln von Flaschendesigns auch an die Handhabung!
Ich wollte zum swatchen wirklich nur ein wenig Creme aus dem Behälter drücken es kam leider etwas zu viel heraus, auch als ich mein Gesicht eincremen wollte musste ich die Hälfte vom Handrücken wischen.


Also das dosieren fällt mir wirklich schwer. Pumpspender und Tuben sind da etwas einfacher.
Fazit:
 Produkt ist ok, allerdings für 16,80€ zu teuer und wirklich überzeugt bin ich leider nicht. Ich werde es im Sommer benutzen können, aber wer sehr helle Haut hat sollte die Finger von lassen.
Zwar passt sich der Ton etwas an den Hautton an, aber man sieht den Unterschied dennoch deutlich. In Sachen Handhabung ist das Produkt in meinen Augen leider durchgefallen.

Aber wir haben ja noch ein Produkt.

Perfect Teint Concealer Nr.3(refreshing rose)

Was schon wieder Nr. 3 ? Das wird doch farblich dann wieder nicht hinhauen,oder?
Beim Concealer ist die Nuance Nr.3 genau perfekt für mich! Ich hatte bereits vor einiger Zeit die Möglichkeit den Concealer der Dita van Teese Collection testen zu dürfen und wusste daher, dass die Nuance 3 zu mir passt.
Der Concealer kostet 12,80€ UVP. Mein alter Concealer ist bald alle, daher passt es sehr gut, dass ich diesen testen durfte ;).
"Die lichtreflektierenden Pigmente kaschieren Schatten, Linien und Fältchen. Der Teint wirkt gleichmäßiger und strahlend frisch. Die leichte und angenehme Konsistenz ist wasserabweisend und langhaftend. Der Pinsel-Applikator ermöglicht mit der praktischen Drehmechanik ein sehr präzises und einfaches Auftragen.
Mit UV-Filter. Parfümfrei." (Quelle: Artdeco)
Weisser Applikator

Wie aus Zauberhand ist er nurn Beige!
Concealer auf Handrücken
Ich habe mich für den leichten Rose-Ton entschieden, da ich bläuliche Augenringe habe und diese dadurch besser gedeckt werden.
Auftragen ist super einfach und auch die Variante mit dem Drehmechanismus finde ich super!
Fazit:
Ich liebe diesen Concealer und werde ihn mir, falls ich keinen besseren finden sollte, immer wieder Nachkaufen! Zwar sind 12,80€ teuer , aber dafür ist das Produkt ergiebig und überzeugt mich.Also absolut Empfehlenswert.

So das waren meine drei Produkte, ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post bei der ein oder anderen Produktauswahl helfen und ich möchte mich hiermit nochmals bei Artdeco für die Produkte und das mir entgegengebrachte Vertrauten bedanken.♥ Ich würde mich über weitere Tests freuen.

Eure Astrid

1 Kommentar:

  1. Den Lack werde ich mir aufjedenfall anschauen ;)
    Wir haben dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal bei uns vorbei und hol ihn dir ab :)
    http://baiservolebeauty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com