Erstes Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,


Letztens war ich so erstaunt, dass ich bereits über 50. Follower habe und das obwohl ich erst im September das bloggen angefangen habe.
Nach und nach ist das Bloggen zu einem richtig tollen Hobby geworden. Ich freue mich über jeden Post den ich verfasse und insbesondere über Kommentare und aktive Teilnahme. Spannend für mich selbst finde ich , wie sich mein Blog in so kurzer Zeit gewandelt hat. Sowohl das Design , als auch die Themen über die ich poste. :) Um euch ein Stückchen zurück zu geben, möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Folgendes gibt es zu gewinnen:



Beide Artikel sind Neu!
 NYX Smokey Eye Shadow Palette und P2 Nagellack ( hatte den gekauft für das Geschenk und von P2 nochmals geschenkt bekommen , so ein Zufall)
+ 2-3 kleine Überraschungen

Was müsst ihr machen um zu gewinnen? (Mitspielen kann jeder , dessen Wohnsitz sich in Deutschland befindet)
Folgendes:
 1. Meinem Blog folgen und in einem Kommentar den Namen posten unter welchem Namen ihr mir folgt. Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
Das erste Los gehört schon euch ;).

2. Einen Post über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen bringt euch nochmals 1 Los
(
Für alle unter euch, die über keinen Blog verfügen, teilt dieses Gewinnspiel in eurem Facebookprofil. Auf dem Weg könnt ihr euch auch ein Los sichern. Bitte schickt ein Screen an KittyMaus173@yahoo.de)
3. Wenn ihr Lust auf noch mehr Lose habt, schminkt mir ein Smokey Eyes Look, denn dafür gibt es zwei Lose für euch.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2012 um 23:59 Uhr! Am 27.12.2012 zieht dann mein Freund den Gewinner ;) bzw. Gewinnerin. Viel Glück euch! ♥
Nach Losziehung, werde ich die Gewinnerin auf meinem Blog veröffentlichen und nach Kontaktdaten bitten.

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Eure Bambi



21 Kommentare:

  1. ICh mache doch gerne mit, ich folge dir mit dem namen ela more
    LG ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da nehme ich gerne teil :)

    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon wandert das Los in den Topf :)
      Viel Glueck!

      Löschen
  3. Oh, so ein schönes Gewinnspiel!!! Da mache ich doch gerne mit :) Da mein Päckchen von p2 verschollen ist :'( würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit dem Päckchen tut mir Leid. Hast du da mal nachgefragt? Dann drueck ich dir die Daumen dass es vielleicht klappt :) auch für dich ein Los im Topf :)
      Viel Glück!

      Löschen
  4. Huhu,

    da mach ich doch auch gerne mit :) Die Nagellack-Farbe sieht toll aus <3

    Ich folge dir schon länger über GFC (Jenny). Würde mich auch über Verfolgung freuen. Allerdings soll ja GFC auch für blogger.com Nutzer abgeschafft werden, daher habe ich jetzt blog-connect drauf. Für Wordpress-Blogger gab es ja eh kein GFC mehr :( Vielleicht wäre das auch was für dich?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Followern, ich drücke die Daumen, dass schnell mehr dazu kommen. Der Gewinn ist sehr schön, da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir als Dosuja und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw512012/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      mensch das ist ja praktisch auf deiner Seite sieht man ja eine Menge an Gewinnspielen!
      2 Lose für dich! Viel Glück ♥

      Löschen
  6. Hallo, bin Leser deines Blogs unter irina :-)
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen :-) Hab dein Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt : http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/irinka83/posts/539856399357951

    Wünsche dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest .
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. Da nehme ich gerne teil. Ich lieber P2.
    Bin Folger Carina Bärthel bei Networked. :)

    WÜnsche dir ganz viele Fans und einen guten Rutsch.
    Carina Bärthel
    www.baninana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Los für dich :D Morgen wird die Gewinnerin gezogen ! Viel Erfolg :D

      Löschen
  8. Da versuche ich auch mal mein Glück! Bin nun Leser über GFC als "Sabine"

    Ich wünsche dir frohen Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr gerne teilnehmen und wünsche frohe und besinnliche Weihnachten! Ich folge dir als Jana Maria ;)

    glg, jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Liebe Jana,
      auch für dich ein Los im Lostopf :D Viel glück!

      Löschen
  10. hallo :)
    ich bin auch gerne dabei! das sind echt tolle Produkte! ich liebe p2 Nagellacke und von NYX hab ich noch nix :p
    folge deinem Blog via GFC als Canan ;)

    ich wünsche dir noch frohe & schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Canan :)

    PS: ich bin echt zu blöd für diese "Captcha Codes" oder wie man die nennt, dachte mir ich probier mal die Audio Version aus und dann kam eine Audio-Aufnahme, wo man denken könnte das wäre von Aliens, wirklich schrecklich! Ich hab da kein Wort verstanden und nen kleinen Schrecken gekriegt xD ohman :/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com