Rouge Shine Caresse 301


Guten Morgen ihr Lieben,

heute gehe ich zum Fäden ziehen, autschiii, doch vorher möchte ich euch meinen neuen Schatz zeigen, den ich zum Geburtstag erhalten haben.
Es ist ein Rouge Shine Caresse (301) von L´ORÉAL. Jaa ich wurde angefixt von der Leni! Habe ja schon einen Shine Caresse Lipgloss ,die liebe Princes! Bin überzeugt von der Qualität und daher durfte auch ein Rouge Shine Caresse bei mir einfliegen.

Er wäre für ca. 10,95€ bei douglas zu erhalten, oder auch in  einem anderen Drogeriemarkt. (dm,Müller, Rossmann etc..)
Die Farbe ist rose/koral (schöne Frühlingsfarbe) und trägt nicht auf. Es sieht schön natürlich aus. Ich mag den Duft auch sehr gerne, leicht himbeerig *mjami*, da möchte man ihn gleich ablecken und nochmal nachziehen.

Ein weiteres Plus, es pflegt die Lippen, klebt nicht und hält auch gut. (Also nach ca. 3 h sollte man doch einmal nachziehen)

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Schätzchen und freue mich ihn bald öfters zu benutzen.

Habt ihr schon einige Rouge Shine Caresse ?
Wie zufrieden seid ihr damit?

Einen schönen Tag noch,

Eure Bambi ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe. Gefällt mir sehr gut. Ich habe solch einen Lippen Stift noch nicht, aber ich will auch erstmal wieder mindestens einen Aufbrauchen bis ich mir einen neuen kaufe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich am Ende hat man 10 Lippenstifte angebrochen und noch gar keinen aufgebraucht. :) Viel Erfolg!

      Löschen
  2. Oh wie schön :) Steht dir bestimmt super gut, da fixe ich doch gerne an!!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com