:( paast auf die Glätte auf

Hallo ihr lieben,
Leider werdet ihr die naechsten Tage nichts von mir hören. Bin Montag Abend auf Eis ausgerutscht und habe mir den rechten Unterschenkel komplett gebrochen (waden und schienbein).:(bin daher bis Weihnachten im Kkh. Also paast blos auf wenn ihr auf die Steasse geht. Feier meinen Geburtstag also morgen im Kkh. Super oder? Bin so ein Pechvogel.
Liebe Gruesse
Eure Bambiii
Frohes Fest euch allen.

Kommentare:

  1. Oh nein, du Arme!!! :( Das tut mir Leid... Liebste Grüße und gute Besserung, Leni :*

    AntwortenLöschen
  2. mein Deutschlehrer ist aus dem selbem Grund auch im Krankenhaus. Trotzdem Gute Besserung und Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog hast du.schade.so ein mist!es ist auch bei uns wahnsinnig glatt:o das tut mir sehr leid für dich, genau die zwei knochen das ist richtig mies, innere blutungen verblutungsgefahr...deshalb nochmal was anderes als wenn man sich bloß die nase oder den zeh oder den arm bricht...du arme.gute besserung!!
    liebe grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser? :* Leni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com