Lushiges Gewinnspiel bei Catwalkfeeling.de

Hallo ihr lieben,
zunächst einmal danke für die lieben Genesungswünsche :D. Heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und bin endlich wieder zu Hause.
Und nun zu einem tollen Gewinnspiel:>Hier klicken und schon seit ihr dort<



Zu gewinnen gibt es folgendes:






- Melting Snowman (Luxus-Ölbad)
- Ponche (Duschgel) 
- Twilight (Duschgel) 
- Let the Good Times Roll (Gesichtsreiniger) 
- Popcorn (Lip Scrub)
- Snowcake (Seife)
- Maple Taffy (Lip Balm)
- Love Potion (Massagebutter)
Wert des Türchens: ca. 60,00€

Gerne teile ich das Gewinnspiel weiter, da ich Lush liebe! :D Mit etwas Glück trudelt dieses Häuschen ja vielleicht auch in mein Häuschen ;)! Also drückt mir die Daumen und allen anderen wünsche ich auch viel viel Glück!
Eure Bambi



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com