Nagellacke von Weihnachten

Guten Abend,

heute möchte ich euch meine Nagellacke von Weihnachten vorstellen.
Zunächst einmal den Nagellak von KIKO. Hierbei handelt es sich um ein schönen Aubergineton :), den man mit Magneten in unterschiedliche Formen magnetisieren kann. Auf dem Foto ist es leider nicht sooo gut zu erkennen, aber ich habe dazu einen Magnet in Schneckenform.
Die Nagellacke kann man sowohl bei KIKO selbst oder im Online-Shop kaufen. Der Preis liegt bei 4,90€ für 11 ml. Der Magnet kostet 1,90€.
Und hier das Ergebnis:

Mir persönlich gefällt die Farbe sehr sehr gut. Allerdings muss ich das mit dem Magneten wirklich noch üben um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
Wie findet ihr die Farbe? Bzw. Habt ihr Erfahrungen mit Magnet Nagellacken gesammelt?

Und nun leider zu einem absoluten Flop Produkt... =/ leider.
Es handelt sich um den Mega Shine Top Coat von p2. Ich besitze leider kein Top Coat Nagellacke und mich nervt es das nach einem Tag der Nagellack langsam das abblättern anfängt. Da man doch ab und an hängen bleibt.Also habe ich heute nachdem ich mein tollen Nagellack von KIKO benutzt habe den Top Coat von p2 benutzt. Mein Tipp: Kauft ihn euch nicht, denn egal wie lange ich den Nagellack hab trocknen lassen konnte ich meine komplette Nagellackfarbe abstreifen.
Zuerst dachte ich Mensch da hast du vielleicht einen Fehler gemacht , probierst es nochmal, aber das gleiche nochmal. Nachdem ich dann zum dritten Mal meine Nägel lackiert hatte, habe ich keine Lust mehr gehabt und den Nagellack in die Tonne geworfen. Schade, da ich normalerweise p2 so gerne hab.

Könnt ihr mir einen super Top Coat empfehlen? Bin auf eure Tipps gespannt.

Einen schönen Abend euch,


Kommentare:

  1. Ich würde dir auf jeden Fall den Better Than Gel Nails Top Coat von essence ans Herz legen.
    Der trocknet echt schnell und (bei mir) hat der Nagellack keinerlei Chancen Schrammen zu bekommen oder abzusplittern! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :) dann werd ich den mal anschauen :)
      Danke

      Löschen
  2. Der lack sieht ja toll aus. der Effekt gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com