Douglas Box of Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mit meinem Lieben Papa bis zur Packstation gehumpelt um meine Box of Beauty abzuholen. :)
Ganz schön schwer so ohne Belastung daheim rumzuhantieren und Fotos zu machen.Hier ist meine Box!

Folgendes war der Inhalt:
Die Clarins Masque Creme "Anti Soif" (Masken sind immer gut :))
Weleda Sanddorn Pflegelotion (Ich mag den Duft so sehr!)
Die Produkte von NYX , wie schon vorab angekündigt (Der Nagellack is schön, der Lipgloss wird verschenkt, ist ja bald Weihnachten)
Ein Matt-Lippenstift von Isadora ( Farbe ist schon schön, wird allerdings auch verschenkt ;)
Die Maske von Shiseido ist ganz unten vergraben (Bin schon gespannt )
und zwei Duftproben, einmal von Hugo Boss und einmal Glam von Thomas Sabo.

Summa Summarum bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Douglas BoB und freue mich schon auf die nächste. (P.S. Die Schoki wurde sofort genascht, habe Energie gebraucht )
Ich hoffe das ich bei der nächsten Box einen längeren Artikel verfassen kann, allerdings ist es momentan einfach zu anstrengend die Produkte gleich auszuprobieren, Fotos machen etc...

Einen schönen Abend!
Eure Bambi
P.S. Schaut später doch nochmal vorbei es gibt eine kleine Überraschung ;)


1 Kommentar:

  1. Sind sehr schöne Produkte. Der Nagellack sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com