Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

ich möcht mich nochmals entschuldigen, dass ihr zur Zeit so wenig von mir lest. Ich habe aber derzeit so viel Stress in der FH mit meinen zwei Projekten -.-. Natürlich wurde der Termin für die Präsentationen am 13.12. angesetzt . Gerade an meinem Geburtstag- *grrr* Ich wollte euch nur sagen, das ich sehr stolz bin , weil ich bis jetzt wirklich keine Kosmetik gekauft hab, von meinem eigenen Geld, ausser einmal eine Bestellung für meinen Freund ( was er mir an Weihnachten schenken möchte). Da er sich leider in der Kosmetikwelt gar nicht auskennt. :) Noch 3 Wochen und 1 Tag, sprich 22 Tage. Dann bin ich erlöst. Ob ich Geld dabei gespart habe? Irgendwie nicht, da ich das Geld dann für andere Dinge ausgegeben habe. Starbucks, Klamotten etc... Ich denke ihr kennt das.
Und nun zum obligatorischen Wochenrückblick! :D



GesehenBauer sucht Frau, Big Bang Theory, Greys Anatomy, 
GehörtRadio , Weihnachtslieder , Charts
GetanFH, gelernt, Weihnachtsfeier
 
GegessenBrotzeit, Weihnachtsfeieressen ;D, Pizza, Alnatura Süß-Sauer + Reis
Gelesen Blog, 
Gedacht♥  So schöner Schnee draussen! :D
GetrunkenTee, Kaffee , Cappuccino, Wasser, Saft
Gefreut Schnee ♥, mein Freund war da, Habe beim NYX-Adventskalender gewonnen!
GeärgertProjekte

 GewünschtDas das Semester rum ist
Gekauft♥  Essen, Naschzeug
GeklicktBlogs, Adventskalender, Amazon
 
GestauntDas manche Menschen richtig gierig nach Gewinnen und Gratisgeschenken sind.

Ja , ich brenne alle Kerzen an , damit keine viel kleiner wird als die anderen ;D


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen 2. Adventstag, genießt die letzten Stunden und hoffentlich werde ich bald wieder mehr Zeit finden , mich hier zu melden! :D
 

Kommentare:

  1. ich finde wochenrückblicksposts immer so toll! cool, dass du uns daran teilhaben lässt! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com