Rival de Loop Hollywood Mascara

Hallo ihr Lieben,

da ich diese Woche 2. Schicht habe komme ich nicht so oft zum Posten. Sorry .;)
Aber heute stelle ich euch kurz die Rival de Loop Hollywood Mascara vor.
Ich durfte vor zwei Wochen circa bei Rossmann die RdL Mascara testen (Aktion über Facebook)
und hatte mich sehr gefreut einen Coupon erküssen zu dürfen.
Mein Freund hat diese dann für mich mitgenommen.




Dies sagt der Hersteller zum Produkt:
Rival de Loop Berlin Hollywood Lashes Volumen-Mascara:
Mascara mit einer speziellen Kombination aus wimpernverlängernden mikrofeinen Seidenfasern, tiefschwarzen Carbon-Pigmenten sowie pflegenden Biotin.
Für atemberaubende und glamouröse Wimpern
  • Augenärztlich getestet
  • PEG- & Parfumfrei
  • mit pflegendem Biotin
  • tiefschwarze Carbon- Pigmente
  • mikrofeine Seidenfasern
Preis: 3,49€

So sahen meine Wimpern nach dem Tuschen aus.

Fazit:
Konsistenz: Gut aufzutragen, trocknet schnell ein und schmiert nicht.
Auf der Bürste ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Mascara . Daher ist das Abstreifen nicht zwingend nötig. :) (Großes +)
Leider hat diese Mascara bei mir nicht diesen "Hollywood Lashes" Effekt erbracht.
Da ich unter Hollywood Lashes schöne geschwungene und vollere Wimpern erhoffe.
Auch nach dem zweiten Mal tuschen war dieser Effekt nicht zu erkennen. (Hierfür ein -)
Der Preis ist akzeptabel für das Ergebnis. Allerdings würde ich sie mir nicht nachkaufen, falls sie aufgebraucht ist.
Ergebnis: + und - = Neutral :)



Kommentare:

  1. Hallo

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen und dich getaggt :)

    http://le-chick.blogspot.de/2012/09/vielen-dank-fur-den-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du hast einen tollen Blog und bin der meinung du hast zu wenig Verfolger, nun Verfolge ich dich :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com