Erstes AMU

Huhu ihr Lieben,

bin grad ja soo aufgeregt, mein erstes AMU hier auf diesem Blog ...
Es war ein ganz schöner Kampf mit der Kamera, und jaaa ich werd wohl noch schön an meinen Bildern und Posts was ändern müssen, also ich denks mal aber es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen, deswegen bitte etwas Nachsicht .:)
Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Catrice LE die Lidschatten gekauft und heute dachte ich mir, hey machste doch ma n dezentes AMU.
Hier zunächst einmal die verwendetetn Utensilien . *thihi*


 Zunächst einmal die P2 Perfect Eyes Base.
Die habe ich großzügig auf meinem Lid verteilt und einwirken lassen (ging ratz fatz)
Danach der Concealer von Artdeco, für meine leider dunklen Augenringe... (deckt super)
dann ging es mit dem hellen Lidschatten weiter (Im Bild links oben von der Palette)es auf das ganze Lid,incl unterhalb der Augenbraue aufgetragen.
Danach kam der braune Ton unten rechts. :) Und wie eine Banane wurde der schöne lila Ton aufgetragen.
Leider sieht man auf dem Bild die Banane nicht so gut, aber in echt sah eh sehr schön aus.
Lidstrich wurde mit dem P2 Kajal gezogen und mit der Mascara wurde kräftig getuscht.
E Voila sah es am Schluss dann so aus.:


Ich habe die Farben extra dezenter aufgetragen, damit es für den Alltag tauglich ist.
Man sieht den leichten Lila -Schimmer in der Lidfalte .(Also ich hoffe ihr könnt ihn auch leicht erkennen ;))
 
Soo und zum Schluss hatte ich noch Zeit meine Fensterdecko umzuwuscheln.:)
Ein kleiner Süßer Igel hat es in mein Zimmer geschafft.




Ist das nicht goldig mit dem Baby-Igel auf dem Rücken? :)
Find das so knuffig.

Wünsch euch noch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag,

Eure Bambi


Kommentare:

  1. Dein AMU sieht toll aus!! Dezent, aber sehr schön! Freue mich schon auf weitere AMUs von dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com