Alverde Handcreme gewonnen

Jeeeey. Postbote hat geklingelt und siehe daa....


... es ist die Alverde Handcreme die es zu gewinnen gab. :)



#
Die natürliche Rezeptur mit Reisextrakt und Aloe Vera aus biologischem Anbau wirkt hautberuhigend und ist angereichert mit pflegenden Inhaltstoffen wie Bio-Jojoba-Öl, Bio Sonnenblumenöl, Traubenkernöl und Sheabutter für ein zartes Hautgefühl.

75ml

Inhaltsstoffe:
Gereinigtes Wasser, Alkohol, Sonnenblumenöl*,
pflanzliches Glycerin, Sheabutter, Traubenkernöl, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Fettalkohol aus pflanzlichen Ölen, Maisstärke, Glycerinstearat, Jojobaöl*, Xanthan, Aloe Vera Extrakt*, Reisextrakt*, Mischung ätherischer Öle**, Natriumcetearylsulfat, Lävulinsäure, Natriumhydroxid
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen

Konsistenz: Etwas dickflüssiger als andere Cremes, allerdings für die beginnende Jahreszeit ideal.

Habe sie sofort ausprobiert und ich muss sagen. Ich ♥ Sie! Der Duft ist herrlich, sie zieht super schnell ein und da Naturkosmetik absolut hammer!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com