Catrice Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute Stelle ich euch meine einzigste Ausbeute  der derzeitigen Catrice LE vor.
Die LE ist fabelhaft, leider lässt momentan mein Geldbeutel nicht mehr zu ausser diesen Nagellack.

02 Holly Rose Wood
Passend zu den Farben der Velvet Lip Colours werden auch die Nägel in warmen Trendfarben in Szene gesetzt. Mit schönem Glanzeffekt und ganz klassisch ohne Schimmer feiern diese Nagellackfarben das Comeback der 40er Jahre. Der extra-breite Pinsel sorgt für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag auf dem gesamten Nagel.


Die Farbe ist einfach nur Klasse für den Herbst. Habe mich sofort als ich auf Lenis Blog  den Post gelesen hab ich die Farbe verliebt.
 
 Preis: 2,49 €
Die Farbe deckt schon nach dem ersten Mal auftragen. Der Pinsel ist Spitze!
Die weissen Pünktchen habe ich mit einem Nagellack von Essence gezaubert.
Kaufempfehlung:? Auf jedenfall ein Must-Have für den Herbst.
So das war es für heute und bis bald,
Eure Bambi


Kommentare:

  1. Huhu,..der sieht echt toll aus!" Den muss ich mir im nächsten DM mal genauer anschauen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr toll spiel auch mit dem gedanke. Mir einen lilanen zu holen!

    AntwortenLöschen
  3. die catrice-lacke sind toll! hab mir in den letzten paar tagen auch 4 stück geholt, 2 dunklere farben und 2 aus der ultimate nudes collection :)
    ps: schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt ---> http://bigbestbeautyblog.blogspot.de/2012/09/7-sachen-tag.html


    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com