Grusel Grusel im Europapark!

Hallo meine Lieben,
gestern war ich ja schon wie erwähnt im Europapark :).Seit 29.9. lautet das Motto vom Europapark : Halloween! Überall waren zich Kürbisse und Strohballen und Gruselkürbisse. Es sind Unterhalter durch den Park gelaufen und haben die Kinder gegruselt, die kleine Schwester von meinem Freund hat sich richtig vor den Akteuren gefürchtet . *thihi*
Leider war der Park sehr sehr voll und wir mussten teilweise 90 Minuten für eine blöde Achterbahn die 90 sec. dauert anstehn. Aber es hat sich sehr gelohnt. Der Tag war richtig Klasse.!
Zur Stärkung am Mittag waren wir im Europaweit ersten Looping Restaurant.!

Wie läuft es da ab? Vielleicht haben es welche im TV schon gesehen. Jeder Tisch hat sozusagen seine kleine Achterbahn ,wo die bestellten Getränke oder das Essen angefahren kommen.
Dies war unser Tisch mit der kleinen Achterbahn.Wir hatten als einzige einen Looping.!
Spaßfaktor riesig groß!Man wird leider verleitet mehr zu bestellen, weil es einfach nur so amüsant ist zuzuschauen wie der Wagen angerollt kommt.
Preis: Typisch Freizeitpark :D
Also wie ihr seht alles in Allem ein richtig toller Tag.
Hier noch ein paar Bilder von gestern.





Impressionen vom Europapark

Die ganzen Kürbisse und der bald anstehende Halloween, hat mich heute dazu verleitet meine Nägel zu lackieren. Schön in Kürbisorange und Blutroten Schlieren!
Ich hoffe es gefällt euch!


Benutzt wurden von P2 Color Victim der Orangene Nagellack:Electric 740
und Essence Colours (sind noch ältere Modelle) der Blutrote Nagellack:fateful desire 60



Und so sieht das Ergebnis aus!:)
Ist natürlich nicht unbedingt etwas alltägliches , aber hey man muss auch mal gegen den Strom schwimmen!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Starte wieder ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen toll aus :)

    Schöner Blog, bin gleich mal deine Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com