Kleines Fotoshooting

Waaaah, heute hatte ich ein Vorab Fotoshooting und da wurden ganz viele Bildchen von mir geknipst. Sowohl Schokiseite, als auch die Nicht-Schokiseite.
Ein Bild ist sehr schön geworden . Sobald ich es habe, poste ich es hier mal. Aber der Fotograf muss noch kleine Unebenheiten retuschieren.
Natürlich ist mir genau dann wenn ich Fotoshoot hab n Pickel auf der Stirn erschienen. grrrr
Concealer und alles hat nix gebracht durch die hohe Auflösung sieht man diesen immer noch.
Ein Wunder für die neue Technik des retuschierens ^^.
War richtig aufgeregt . Lass mich nämlich nicht allzugerne Fotografieren.
Wie geht es euch bei Fotoshoots?
Habt ihr schonma welche gehabt?
Oder nur in der Freizeit mit Freundinnen?
Ich finde ja Outdoor Fotoshooting richtig toll, vor allem jetzt im Herbst wenn die Blätter so ein schönes Rot.Gelb und Braun haben.!
Soo genug gequatscht ich wünsch euch noch einen schönen Tag,

Eure Bambi!


Bild ist daaaa...

*Trommelwirbel* ......







Alsooo für n Schnappschuss und schnelles "Fotoshooting" find ich ist es super gelungen.! :D

Kommentare:

  1. Ui, was für ein Fotoshooting?? Für den Blog, beruflich? Ich bin doch so neugierig :)

    AntwortenLöschen
  2. Weder noch, ich kenn den Fotografen und der hat mal gemeint er hat Lust Fotos von mir zu machen. Also eher Privat :)
    Musste sogar nix bezahlen ^^ Nur wenn ich sie entwickeln lassen will muss ich was bezahlen.
    Es gibt ne Zeitschrift in der Stadt da werden immer ma "Models" gesucht und hat sich einfach soo ergeben.
    Aber bin am überlegen mal ein "Outdoorshoot" zu machen :) wenn es herbstlicher wird. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com