Psst- es gibt bald duftige Neuigkeiten

Psst, Mädels!

Ihr dürft euch diese Woche auf einen Post freuen, den ich vorab schon einmal ankündigen möchte.

Gestern erhielt ich ein "duftiges" Paket von Lush und der lieben Marja. Ich möchte vorab noch nicht sagen, welches der vielen tollen Parfüms ich testen durft nur folgenden Hinweis:
Wenn ich den Post in eine Farbe einstufen müsste wäre es die Farbe Rosa!

Quelle: Lush Newsletter



Also haltet diese Woche eure Augen offen!

Eure
Astrid

Kommentare:

  1. Hmm, ich liebe die Lush Produkte, die duften einfach immer unheimlich gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lush .... :)
    Ich muss sagen, dass ich die Drogerie-Boxen auch am liebsten mag. Für 5,00 € kann man einfach nicht viel falsch machen. Bei den dm-Lieblingen hatte ich in der letzten Runde auch endlich mal Glück. Bei der Schön für mich Box hat es leider noch nicht geklappt, aber manchmal habe ich sie dann durch den Blogger-Newsletter erhalten. Und nun hatte ich Glück mit der Müller-Box, juhuu.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com