Meine 4 liebsten Herbstlippenstifte


Hallo Zusammen,


heute möchte ich euch einfach meine TOP 4 Lippenstifte für den Herbst zeigen.

Ich liebe den Herbst und freue mich schon so, endlich wieder die wundervollen lila/pflaume farbenen Lippenstifte zu tragen ohne komisch von der Seite angeschaut zu werden. 


Dieses Jahr ist auch meine Herbstdeko in diesem Pflaume/Lilabeerigen Farbton, sodass die Lippies optisch sehr gut dazu passen, daher wurde sie gleich einmal für die Foto Session ausgenutzt.
Wie ihr bereits oben sehen könnt sind folgende Lippenstife meine Favoriten.

P2 Sissi, MAC Goddess of the Sea, Loreal Color Riche 374, P2 Sex and the City

p2 Sheer Glam in den Farben Sissi und Sex and the City
Sissi : Ein schöner Lilabeerton den man super alltäglich tragen kann. Man kann ihn zu fast allen Outfits tragen. Leider ist die Haltbarkeit nicht allzulange, aber man kann ihn ja öfter nachziehen. ;)
Die Konsistenz ist buttrig und das Finish glänzend, cremig. Ich trage ihn sehr gerne.

Sex and the City: Die Farbe geht eher in das beerig / braune. Auch super im Alltag tragbar. Ach hier ist die Haltbarkeit nicht so der -burner- aber ich finde die Farbe so schön , das ich das in Kauf nehme.

MAC Goddess of the Sea (LE) : Dieser hübsche Lippenstift war in diesem Jahr in einer LE bei MAC erhältlich. Die Farbe geht eher in das lilane statt in die pflaumigen Farben was ihn besonders macht und ein absoluter Herbst Favorit für mich ist.

Loreal Color Riche 374 Intense Plum: Diesen Lippenstift habe ich letztes Jahr im Herbst gekauft und es keinen Tag bereut. Das Finish ist matt und wie der Name schon sagt ein dunkler Pflaumenton der wunderschön auf den Lippen ist. (Besonders bei heller Haut tritt der Kontrast noch mehr hervor. <3)


 Welches sind eure liebsten Lippenstifte im Herbst/Winter?

Eure

Astrid

Kommentare:

  1. These are all great berry shades and indeed perfect for fall, nice selection :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! Ich trage am liebsten Beerentöne im Herbst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com