dm-Lieblinge September 2014


Hallo ihr Süßen, heute möchte ich euch die dm- Lieblinge für den Monat September vorstellen.Achtung Spoilergefahr... 

Ganz frei Schnauze bin ich in meinen dm maschiert und habe nach den Lieblingen gefragt, obwohl ich noch keine Mail zu erhalten habe. Zum Glück hatten sie die da und ich konnte meine Box in der Tram mit nach Hause fahren.
Ich finde es immer so amüsant wie die anderen einen dann immer mit der Box anschauen ^.^. Tjahaaaa ich hab eine dm Box da schaut ihr was!! Und folgende Produkte waren in dieser zauberhaft lila farbenen Box enthalten:

*Lavera Naturkosmetik Duschgel* (3,95€)
Ich finde die Duschgels von Lavera sehr gut. In der Weihnachtsüberraschungsbox von dm gab es von Lavera auch ein Duschgel (Duschcreme Öl dingsi halt) , welches mir sehr gefallen hat.  Der Duft erinnert mich so stark an Zuckerschnute , daher ist es absolut top!


*Meridol Zahncreme Sanftes Weiss* (2,95€)
Von Meridol habe ich bisher nur die Mundspülungen benutzt und bin daher auf die Zahncreme sehr gespannt. Mein Vorrat an Zahncreme ist geschrumpft und daher wird, sobald die andere leer ist, diese in Gebrauch genommen, Ich bin gespannt!


*P2 Leather Matt Nagellack* Farbe: rosarot( 2,45€)
Die Farbe ist wirklich sehr schön, bin schon auf das Finish gespannt. 


Nivea Q10 Anti Falten Energy Creme + Nivea Döschen (9,95€)
Irgendwoher kenne ich diese Creme und da ich noch nicht einmal 25 bin, möchte ich sie auch noch nicht benutzen. Meine Mama allerdings hat sie schon einmal zum testen gehabt und findet sie toll > Ein schönes Geschenk für die Mama gefunden.
Das kleine Döschen behalte ich oder verschenke es auch :-)


Christina Aguilera Women (18,95€)
Ein schöner femininer Duft in der typischen Christina Aguilera Flasche. Ich mag den Duft, weiss allerdings noch nicht ob ich ihn behalte oder verschenken werde. :-)


Als kleines Goodie gab es einen Kugelschreiber von dm dazu! Eine wirklich sehr schöne Geste :-)!
Ich finde die dm Box nicht besser als die letzte ( Sonderbox voll mit Alverde Produkte), aber dennoch sind Produkte enthalten die man gut gebrauchen kann!

Leider ist bald auch dieses Abo zu Ende und dann heisst es wieder 3 Monate warten.
Soweit ich weiss ist die nächste Anmelderunde im Oktober! :-)

Eine schöne restliche Woche.

Astrid

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, der Christina Aguilera Duft ist der einzige Star-Duft, der mir bislang gefällt. Ich kenne den Anfangsduft und die rote Version, deine sieht auch interessant aus, da muss ich bei der nächsten Gelegenheit mal dran schnuppern.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com