Neuer Name, neuer Grundgedanke, neues Ich?

Hallo Ihr Lieben,

Ihr werdet euch bestimmt wundern warum es BambisWelt89.blogspot.de nicht mehr gibt.
Es ist folgendes:

Mich hat der Name irgendwie gestört. Ich konnte mich nicht mehr mit dem Blog identifizieren. Dies führte dazu, das ich immer weniger Lust hatte etwas zu verfassen oder zu posten!

Aus diesem Grund musste etwas neues her!
Ein neuer Name wurde es schon einmal. Stück für Stück kommt auch ein neues Layout!

Warum dieser Name?
Das Leben ist so vielfältig und bunt, genauso wie Schminke, Make Up, Nagellacke etc... die wir tagtäglich benutzen.

> Daraus wurde dann Colorful Lifetime.
Bunte Lebenszeit. :-)

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen meiner Posts und freue mich über jeden einzelnen von euch, der mir treu geblieben ist.!

Auf viele weitere tolle farbenfrohe Tage!


 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com