Wohlfühlbox Dez`13


Hallo Schnuckis!

Ihr wundert euch bestimmt warum es in letzter Zeit bei mir so Ruhig war. Es hatte folgenden Grund.Ich hatte ein Blogger Burn Out ^.^ Eine neu erfundene Krankheit! Ich hatte aus privaten Gründen einfach nicht die Zeit und den Nerv irgendein Post zu veröffentlichen nur damit ich irgendetwas schreibe. Daher dachte ich mir bevor ich irgend ein doofen Post daherklatsche lieber gar keinen.
Da ich mich momentan in meiner Abschlussarbeit befinde bin ich jeden Tag mit schreiben beschäftigt und bin froh wenn ich Abends übermüdet nachhause komme und mich einfach nur auf die Couch legen kann. Dies soll nun geändert werden.

Aus diesem Grund zeige ich euch heute meine Wohlfühlbox. Ich meinen Augen eine tolle Box, bei der es sich eben nicht NUR um Kosmetik dreht sondern mit allem was man in einer Online-Apotheke erhält.
Heute kann man sie noch bestellen, daher hier der tolle Inhalt.
Ich kann wenig über deren Wirkung etc... schreiben da ich meine Box auch erst heute erhalten habe.
Also genießt die Bilderflut und falls ihr euch dazu entscheidet eine zu Bestelle heute ab 19 Uhr ist das möglich.


Das Nuxe was meine Gratisbeigabe :-)






Bis auf die Zahnpasta  werde ich alle Produkte selbst benutzen und auch testen. Ich finde die Box für 9,50€ +2,90€ Versand völlig in Ordnung. Solltet ihr euch allerdings eine Kosmetikbox wünschen müsst ihr auf alternative Boxen ausweichen ;). Ich bin sehr zufrieden mit und finde die Verpackung und das Design der Box unglaublich toll <3.
Freu mich bald wieder etwas für euch zu schreiben!!!
P.S. das ist mein 200. Post *jippieee*

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Wirklich toll und ich finde die Box wirklich klasse
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com