Lush- Father Christmas Badebombe

Ho Ho Ho!


Am Freitag war ja Nikolaus, da hat sich doch eine Badebombe von Lush in meinen Stiefel geschlichen.
Diese Badebombe möchte ich euch heute vorstellen, da ich sie gestern genüsslich benutzt habe.

Passend zum Nikolaus war also die Father Christmas Badebombe in meinem Stiefel. Ich liebe die Badesachen von Lush und habe mich daher umso mehr über dieses kleine / große Kerlchen gefreut.
Der Duft erinnert mich an Mandarinen und Orangen, die ich leider im Badewasser aber nicht erriechen konnte =/. Aber eines nach dem anderen. Das sagt Lush zu ihrem Weihnachtsmann:

(Quelle: www.lush-shop.de)
Nimm diesen festlichen Weihnachtsmann mit in deine Wanne – für ein besonders behagliches Badeerlebnis. Er sprudelt im Wasser umher und färbt es von glitzerndem Rot zu lebhaftem Grün, um dich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Zudem verströmt er einen fröhlich-fruchtigen Duft mit Mandarinen- und Bergamotteöl sowie Orangenblüten-Absolue, der den Winterblues vertreibt. Sing doch ein lustiges Weihachtsliedchen im kuschligen Badewasser und träum vom schönen Weihnachtsabend!

Er kostet 5,95€ und man kann ihn nur einmal benuzten. Fast 6 € finde ich wirklich teuer, aber als Geschenk ist es absolut oke :-).
Wie ihr sehen könnt ist er leicht rosa, mit einem Weihnachtsmanngesicht und kleinen roten Glitzerpartikeln. Also optisch gesehen finde ich die Badekugel richtig süß!

Ich nehme euch einmal kurz in mein Bad mit. :-) So sieht es also aus, wenn die Badekugel in das Wasser geworfen wurde. Ob ihr es unter laufendem Wasser oder wenn die Wanne voll ist hineinwerfen mögt ist euch überlassen. Ich denke von der Wirkung her macht es kaum einen Unterschied, ausser das es bei laufendem Wasser nicht lange dauert,  bis er aufgelöst ist.

Und nun Schritt für Schritt bis das Wasser grün war. 


Wie ihr seht ist das Wasser richtig schön grün geworden. Die roten Glitzerpartikelchen schwimmen oben auf dem Wasser und zaubern einen tollen Effekt auf dem Badewasser.

Klingt toll oder? Aber leider nicht wenn man darin Baden möchte. Mein ganzer Körper hat diese Partikelchen aufgesaugt und ich hab geglitzert wie der Weihnachtsbaum am 24. Dezember.
Also ist in meinen Augen ein Abduschen ein muss!! Eine Pflegewirkung wie nach den Ölbädern oder Schaumbädern ist auch nicht bemerkbar.

Mein Fazit:
Für 6 Euro leider nicht zu empfehlen, es sei denn man erhält sie geschenkt. Dafür hole ich mir lieber ein Öl- Oder Schaumbad.  Zwar ist der Effekt mit den Partikeln und der schön tannengrünen Färbung ein Highlight in der Badewanne, aber man benutzt diese Kugel wirklich nur um eine halbe Stunde zu entspannen und Seele baumeln zu lassen.
Nach dem baden sollte man auch die Badewanne auswaschen, da sich die roten Glitzerdinger am Rand und am Boden sammeln. Einfach abbrausen genügt. :-)

[Nachtrag: Mein Freund hat diese Badekugel im Sale letzes Jahr gekauft, daher waren die Glitzerpartikel noch enthalten . Laut Karo wurde dieses Jahr auf diese Dinger verzichtet!! Das macht natürlich einen riesen Unterschied!! ]
Wünscht ihr euch mehr Reviews von Lush Badeartikeln?

Einen schönen 2. Adventssonntag wünsch ich euch ♥!

Kommentare:

  1. Ich habe die Badekugel gestern erst gekauft, auch um sie zu verschenken und jetzt denk ich mir so "..Vielleicht hättest du lieber was Anderes nehmen sollen..." :D Aber sie sieht so süß aus und passt perfekt zu Weihnachten.. :)
    Mehr Reviews fände ich klasse! :)
    Einen schönen zweiten Advent dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du kannst sie grundlos verschenken, Karo hat mich darauf aufmerskam gemacht das dieses Jahr auf die Glitzerpartikel verzichtet wurden. Mein Freund hatte die Kugel vom letzten Jahr gekauft o.O was ich schon etwas komisch find. Aber es war SALE war seine Begründung ^.^.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich hatte den auch und ich habe es gehasst!!! Wegen den Mengen von Glitzer!!! Das war der Albtraum!
    Diesjährige Version hat keinen Glitzer mehr :) mal sehen...
    Ich liebe die Bathbombs sooooo sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag sie auch sehr gerne, hab noch eine Avobath hier, aber find die Schaumbäder doch etwas besser!! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com