Der Yankee Candle Duftfluch



Guten Abend Schönheiten,

ja ich bin auch dem Yankee Candle Tart Fluch erlegen. :-) Zwar kenne ich Yankee Candle seit gut  5 Jahren, war mir allerdings zu geizig irgendwas von zu kaufen. Auf einem Herbstmarkt allerdings gab es einen Stand mit gaaaaanz viel Yankee Candle. Natürlich ist mein Herz schwach geworden und ich musste unbedingt Weihnachtstarts kaufen.
Gesagt getan , habe ich 3 super toll duftende Tarts gekauft und möchte euch diese nun zeigen.
Achtung kleine Bilderflut.



Spiced Orange
Duftet sehr würzig und lecker nach Orange und Zimt und Nelke und hach, toll für schöne verregnete Novemberabende incl. Tee Kuscheldecke und einem tollen Buch.

Christmas Cookie
Duftet Yammi nach Keksteil, der gerade im Ofen aufgeht und langsam vor sich hin backt. ♥

Christmas Eve
Leicht süßlicher Duft, mit einem Hauch Gewürze. Einfach lecker, am besten selbst daran riechen.

Ich habe das Glück im Karstadt in München eine kleine MiniAbteilung voller Yankee Candles zu besitzen, um sich dort in den Dufthimmel der Kerzen zu begeben und sich ganz dem Geruchssinn hinzugeben.

Mögt ihr Yankee Candle? Habt ihr selbst schon Kerzen, Tarts etc... ausprobiert?

Eine schöne Woche euch noch,
Eure Astrid








3 Kommentare:

  1. Ich mag die tarts so sehr <3 und dank dir habe auch eine mehr <3
    bussi & allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich erst vor kurzem anfixen lassen, bestellt habe ich mir drei Samples. Christmaseve war auch dabei. lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com