BambisWelt will erwachsen werden.


Hallo ihr Lieben Leserinnen ;D und Leser?,

ich möchte meinen Blognamen ändern und dadurch auch die Adresse. Allerdings dauert dies etwas , da ich noch nicht weiss wie ich das Problem löse. Ich wollte mir zwar eine eigene Domain einrichten, aber hab Angst das dies zu viel kostet... wie ihr seht bin ich etwas planlos. Aber sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch auf dem laufenden halten.

Wenn ich den Blognamen einfach ändere, habe ich Angst das ich eventuell nicht mehr gefunden werde. Aber ich glaube diesen Schritt muss ich einfach wagen. ^.^

Gerne nehme ich auch Tipps von euch an. :-)

Ein schönes schauriges Halloween und ein tolles langes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass du das wunderbar hinkriegst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... es gibt ja auch gratis Domains im Internet, dazu musst du nur so eine Weiterleitung einrichten. Ansonsten, falls du eine eine komplett neue Adresse nimmst, mach einfach einen Post, indem du auf die neue Seite verweist, mit Link und so :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine Domain kostet ca 30 € im Jahr. Es gibt aber immer auch Anbieter wo es u.U. nur 10 € sind. Mehr "darf" es nicht sein.
    Weiters ist es möglich die alte Url auf die neue umleiten zu lassen. Damit kommt man dann mit beiden Urls auf die neue Domain.
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com