Aufgebraucht und Nachgekauft? #1

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich mit einer Aktion starten, die es auf fast jedem Blog zu lesen gibt und ich es immer spannend finde was ihr alle an Müll hortet nur um es dann auf dem Blog zu posten.
Die Idee finde ich so süß und ich dachte mir das ich das nun auch auf meinem Blog präsentieren möchte. 
Jaaa, ich möchte euch MEINEN Müll zeigen.
Ich hätte nie gedacht das man wirklich so viel sammeln kann in einem Monat. Natürlich gibt es Monate wo man mehr leert und welche wo weniger vorhanden ist. Diesesmal ist es in meinen Augen wirklich viel geworden. Ich bin ein Mädchen wo sich immer tierisch freut wenn ein Fläschchen leer ist und ich es in die *Aufheben für den Post* Tütchen werfen konnte.  Es ist auf der anderen Seite aber eine richtige Herausforderung, da ich gerne viele Produkte anbreche und nach Lust und Laune die Produkte verwende. So stehen im Bad bestimmt gefühlte 16546 geöffnete Duschgels, Shampoos und Bodylotions.
Nun aber zur Hauptattraktion. Mein Müll. Ich habe die Aktion Aufgebraucht und Nachgekauft? genannt, da ich euch natürlich auch meine Meinung zu sagen möchte und ob ich das Produk wieder kaufen würde oder eben nicht.
Lets start!

Garnier Schadenlöscher Shampoo und Spülung
Ich hatte das Shampoo in einer dm Lieblinge Box und habe mir daraufhin die Spülung noch zusätzlich gekauft. Die Spülung hat zwar noch einen Mini Mini Rest, dennoch will ich sie nicht mit Shampoos anderer Marken mixen. Ich war sehr begeistert vom Shampoo und bin es noch immer. Der Geruch ist mir allerdings dermaßen auf den Keks gegangen, sodass ich das Shampoo erstmal nicht nachkaufen werde.

Rival de Loop AMU Entferner und Loreal AMU Entferner
Den Entferner von L`Oreal habe ich im dm für ca. 4,50€ gekauft und war froh als er leer war. In meinen Augen das Geld absolut nicht wert. Ab in den Müll mit ! Und Tschüss!
Den AMU von Rival de Loop hat sich zu meinem Liebling ermausert. Ein Produkt bei dem Preis Leistung stimmt. Wird immer wieder gerne benutzt und auf jedenfall nachgekauft.

KIKO Skin Tone Corrector Primer
Ein Primer für das Gesicht für rötliche Fleckenhaut. Ein absoluter Flop. Ich sah danach immer grünlich im Gesicht aus als wäre mir schlecht. Meine Foundation hat den Primer gar nicht gemocht. Daher freue ich mich diesen halbvollen Primer nun in den Recycling Kreislauf zurück zu schicken.





Mascara von Essence, Catrice und HR
Mh, ich kann nicht wirklich viel zu diesen Mascaras sagen. Der von Essence ist ziemlich schnell eingetrocknet mit dem Bürstchen bin ich aber gut zurecht gekommen. Da ich aber noch eine Menge Mascaras hier habe und noch nicht die perfekte Mascara für mich gefunden habe werde ich sie nicht nachkaufen, erstmal.
Catrice Lashes to kill. Eine Mascara die ich sehr gerne benutzt habe. Es wäre für mich von den dreien Mascaras die die ich am ehesten nochmal nachkaufen werde.
HR Mascara war in einer meiner Douglas Boxen enthalten. Sie war ok, aber auch nicht atemberaubend toll. Den vollen Preis für eine große würde ich daher nicht bezahlen.Also kein Nachkaufprodukt.



Artdeco Dita van Teese Concealer Nr. 3 

Puh, dieser Concealer hat wirklich lange bei mir durchgehalten. Ein Produkt welches ich sehr sehr gerne benutzt habe. Es war Bestandteil der Dita van Teese LE von Artdeco, aber es gibt den gleichen Concealer auch im normalen Sortiment auch als Nr. 3 deklariert.
Nachkaufprodukt!
 
 Alverde Körpercreme Mandel Teerose
Ich glaube dieses Produkt gibt es nicht mehr bei Alverde. Eine gute Bodylotion die mir für den Sommer zu reichhaltig war, aber nun perfekt in den Herbst gepasst hat. Ich habe den Duft geliebt, aber da es sie , glaube ich, nicht mehr gibt wird sie nicht nachgekauft.

Puh, nun haben wir es geschafft und ich kann meine Sachen nun in den Hausmüll werfen.
Ich freue mich so sehr bald wieder Müll sammeln zu dürfen *Jippie*.

Wie gefällt euch die Aktion Aufgebraucht und Nachgekauft? Lest ihr so etwas gerne?




Eure Astrid


2 Kommentare:

  1. Ich lese sowas total gerne - ich selbst bin zu bequem um den "müll" aufzuheben.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind immer Posts, die ich am liebsten lese und am liebsten schreibe.
    Den Rival de loop Make-up Entferner mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com