Ich habe gesündigt... Treaclemoon Cinnamon Duschgel

Guten Abend Schönheiten,

jaaa ich habe gesündigt, eigentlich wollte ich meine 2656 Duschgele aufbrauchen bevor ich ein neues kaufe. Doch es hat mich so liebevoll im dm angelächelt und leise gewimmert: Nimm mich mit! Nimm mich mit, mich gibt es nicht mehr lange! Wie kann man dazu NEIN sagen?
Ich wollte schon lange an diesem Duschgel schnuppern, aber seit ca. 2 Wochen war es in jedem dm ausverkauft. ( Außer die kleine Mini Version von nicht) Aber da ich mir denke hey, wer will schon ein kleines ich möchte den großen Bruder von.
Zack, war es dann schneller im Körbchen als ich schauen konnte.

 Obwohl schon 5, oder waren es mehr, angebrochene Duschgels in der Dusche stehen, musste ich natürlich dieses hier auch ausprobieren. Puh, ich bin ein Duschgeljunkie!

Nun aber zu meiner Meinung bzw. Urteil:

Leute , riecht ihr Zimt? Ich weiss nicht ob etwas an meinen Nasenrezeptoren kaputt ist oder der
 Zimtgerucht vergessen wurde. Ich kann Zimt wenn ich an der Flasche rieche nur schwer erahnen. Ic habe ein Dufttart von Yankee hier, welches ähnlich riecht, aber es heisst Orange Spiced? Das würzige riecht man schon nur ich finde es geht eher in die Orange-Mandarine Richtung =(. Ich hatte gehofft der Zimtgeruch entfaltet sich beim Duschen. Auch hier kam die Ernüchterung, leider nur ganz minimal. Aber hey, der Duft ist trotzdem nicht schlecht.
Ich glaube wenn es zu penetrant nach Zimt riechen würde, hätte ich es im Regal gelassen.
Die Schaumwirkung war etwas ernüchternd, zum Glück gibt es aber so Puffelduschdinger die richtig guten Schaum erzeugen.♥
Wenn es langsam Winter wird, braucht meine Haut mehr Pflege. Daher ist ein Eincremen nach dem Duschen auch mit diesem Waschgel nötig. Das ist aber von Haut zu Haut unterschiedlich.
Für fast 4 Euro erhaltet ihr 500 ml, was wirklich eine Menge ist.
Die Verpackung ist wirklich süß gestaltet und ein wahres Schmuckstück in der Dusche.
Die Farbe find ich auch klasse. Ja manchmal kann man mich mit der Verpackung anfixen ( Manchmal?)
Wovor ich Angst habe ist der Verschluss, es wirkt so, dass der Kunststoff an dem Biegeding irgendwann reissen könnte bei zu häufigem Auf und Zu machen.

Würde ich das Produkt wieder kaufen? Ich glaube nicht, ich mag den Duft zwar sehr, aber ich glaub auch das der Duft mich irgendwann auf die Nerven gehen wird.
Also schnuppert selbst daran und entscheidet nach Bauchgefühl.

Viel Spaß beim Duschen ;)! Und eine schöne restliche Woche.

Eure Astrid

Kommentare:

  1. Hey ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/10/2-mal10-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll,.. habe zwar schon dran gerochen, aber noch nicht gekauft - ich weiger mich noch etwas :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr interessanter Artikel, vielen lieben Dank hierfür.

    Ich würde mich auch sehr über Besuch auf meinem Blog freuen ;-)

    http://danny-testet.blogspot.de/

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe schon gehört dass es nicht nach Zimt duftet :-/ schade...
    Liebste Grüße und schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab immernoch nicht dran gerochen und immer wenn ich solche Posts lese ärger ich mich :D Dachte mir auch so, what? Zimt, dass kann ganz schön schiefgehen! Bin gespannt :D

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post:) Acuh echt super gut geschrieben!!!
    Mir geht es da oft ganz ähnlich wie dir, wenn ich mal wieder im DM stehe, eigentlich gar nichts brauche und doch einige Sachen mitnehmen muss, einfach um sie zu haben:)
    Ist wahrscheinlich irgend eine Krankheit;)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessanter Post! Toll gemacht!
    Schau doch mal bei mir vorbei ...ich freue mich über jeden neuen leser

    Liebe grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com