Manhattan- Easy Match Make-Up


Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch ein Make Up vorstellen, welches sich zu meinem absoluten Liebling gemausert hat. Es handelt sich hierbei um das Easy Match Make-Up von Manhattan.
Bei Facebook wurden vor ein paar Wochen Freiwillige gesucht, die das Produkt testen durften.
Ich habe mich auch beworben und gehörte zu den Glücklichen Testkaninchen. ^.^
Da bisher fast alle Make-Ups für mich zu dunkel waren, freute ich mich umso mehr für die Farbe Soft Porcelain testen zu dürfen.

Für 6,99€ ist das Make-Up zudem sehr erschwinglich. Man erhält 27,3 ml, was für eine komische Füllmenge, die in einem praktischen Pumpspender verpackt sind.
Folgendes steht auf dem Pumpspender:
Passt sich perfekt dem Hautton und der Hautstruktur an. Lässt die Haut atmen. verleiht den ganzen Tag ein Gefühl von Feuchtigkeit und sorg für ein makelloses und natürliches Finish. Langanhaltend. Dermatologisch getestet. SPF 18

Wie schon oben erwähnt, hatte ich wirklich Schwierigkeiten mein perfekten Make-Up Ton zu finden. Doch Soft-Porcelain passt perfekt!!! Endlich mal eine Marke wo auch an die hellen Hauttypen denkt.
Klar ist es kein Schneeweiss, aber für mich der ideale Hautton.
Doch Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Also starten wir einmal mit komplett ungeschminkt...
*Waah so traue ich mich fast gar nicht aus dem Haus*

*Cheese*
Leider habe ich eine etwas fleckige Haut mit roten Stellen.
Und so sieht es nach Benutzung der Foundation aus.

Und nochmals Cheese
Ich finde das die Haut nicht mehr so fleckig wirkt und alles etwas ebener aussieht. Leider sind die Fotobedingungen momentan nicht ideal, aber ich hoffe man erkennt den Unterschied.
Und nun komplett mit Tages-Make Up.
Ich denke am Schluss sieht man den Unterschied am aller allerdeutlichsten.

Mein Fazit :
Ich liebe mein neues Make-Up. Es sieht natürlich aus, lässt sich durch den Pumpspender super dosieren. Der Preis passt, das Tragegefühl ist sehr angenehm. Es glänzt nur minimal nach einer sehr langen Tragedauer. Es riecht sehr angenehm und ich habe das Gefühl, das meine Haut trotz Make-Up gut atmen kann.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Was ist euer Lieblings Make-Up?

Einen schönen Sonntag Euch! ♥

Kommentare:

  1. Ich durfte es auch testen bzw bin noch dran - bin mir noch etwas unsicher :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gefällt dir nicht bzw. was lässt dich unsicher wirken.?
      Finde es gut wenn jemand auch etwas Negatives sieht.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das hab ich leider wiedermal verpasst... aber es sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com