Favoriten im Oktober #2

Hallo ihr Süßen!

Heute möchte ich euch meine Top Produkte im Oktober zeigen. Da ich in Sachen Haarpflege etc... in diesem Monat sehr sprunghaft war, gab es hierfür keine Top-Produkte.
Aber in Sachen Make Up hatte ich absolute LIEBLINGE, die ich fast jeden Tag benutzt habe.

Los gehts:
Produkt Nummero 1 ist ein Blush von der essence Vintage district LE.Ein schönes dunkle Peach mit Altrose gemixt zaubert wundervolle Herbsbäckchen. Da die Töne doch recht warm sind und es ab und an sonnige Tage im Oktober gab, zauberte ich mir mit diesem Blush wieder etwas Frühling/Sommer ins Gesicht bzw. auf die Wangen.

 Produkt Nummero 2 ist das Easy Match Make Up in Soft Porcellain, hier habe ich euch bereits darüber berichtet. Es ist ein Produkt welches momentan sehr zu meiner Haut passt, da ich im Sommer eh nie wirklich braun werde und wenn diese schnell verliere, ist meine Haut wieder hell und hier passt das Make Up wie die Faust aufs Auge. Meine BB-Cream von Olaz benutze ich nur noch ganz ganz selten und selbst wenn muss ich sie mit meiner Tagespflege mischen um es eine Nuance heller zu bekommen.


Produkte Numero 3 sind diese beiden Nagellacke, einer von Essence in einem schönen Mint und das andere Produkt ein Glitzer Polish von NYX ( Inhalt einer Douglas Box gewesen).
Zusammen getragen haben sie mich durch den Oktober begleitet. Jaa, ich weiss es ist eigentlich eher eine weihnachtliche Kombi, (durch das Glitzer) , aber das war mir egal. :-)

 Produkt Numero 4 ist der Lippenstift von Loreal in der Nuance Plum. Ich liebe liebe liebe ihn. :-)
Ein ziemlich gehyptes Produkt, welches absolut mein Herbstfavorit schlechthin ist.
Auf der Arbeit wurde ich schon öfter darauf angesprochen und wenn ich diesen Lippie trage, fühle ich mich irgendwie feminin und einfach toll. :-) Leute wenn ihr den Lippenstift nicht habt, holt ihn euch, aber natürlich vorher ausprobieren ob er auch wirklich zu euch passt.

Zu guter letzt Nummero 5. Eine Mascara von YSL ( nur Sample), diese Mascara hatte ich in der letzten Douglas Box und mag sie sehr sehr gerne. Ich liebe Gummibürstchen und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Allerdings würde ich sie mir nie in groß kaufen, da ein Produkt aus der Drogerie den gleichen Effekt hat. Aber es ist dennoch eine Mascara, zu der ich im Oktober immer wieder gegriffen habe.

So, das waren nun meine Lieblingsprodukte im Oktober. Ich freue mich schon auf morgen, denn da bin ich an der Reihe bei der Naildesign Challenge von Fräulein Ungeschminkt.
Also schaut morgen vorbei!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch und ich werde mich nun an meine Challenge machen und versuchen den Regenbogen auf meine Nägel zu zaubern.

Eure Astrid.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com