Happy Birthday Gewinnspiel

Happy Birthday *sing*!

Heute wird Bambis Welt 1 Jahr alt. :*)  Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Mir hat in diesem Jahr das bloggen von Mal zu Mal immer mehr Spaß gemacht, es tuts noch immer und ich bin stolz über das war ich bisher erreicht habe. Ich hätte nie gedacht nach einem Jahr bereits mehr als 100 Leserinnen und Leser zu haben.  Heute ist der richtige Zeitpunkt für mich zu bedanken!
DANKEEEEEEEEEE! ♥

Natürlich möchte ich mit euch gemeinsam Geburtstag feiern und habe daher ein kleines aber feines Gewinnspiel für euch vorbereitet! Ich hoffe euch gefällt mein Geschenk an Euch. Es ist ein Produkt was gerade so noch in meine Studentengeldbörse passt und ich hoffe damit euren Geschmack getroffen zu haben.

*Spannung*




Es ist die Benefit Primping with the Stars Box!! Ich selbst würde mich riesig über diese wundervollen Produkte freuen und dachte mir es könnte euch genauso gefallen wie mir. Die Box hat einen Wert von
Unbezahlbar denn ich werde sie mit dem größten Vergnügen einer von Euch schicken. :-)
Habt ihr Lust dieses tolle Produkt von Benefit zu gewinnen? Dann macht mit bei meinem Gewinnspiel.

Was ihr dafür tun müsst?

- Werdet oder seid bereits Leser oder Leserin dieses Blogs, teilt mir mit unter was ihr mir folgt (1 Los) Hinterlasst hierfür ein Kommentar und beantwortet mir noch folgende Frage:
Was würdet ihr euch für das kommende Jahr wünschen. Gibt es etwas was ich verbessern kann und was gefällt euch bereits?
Ich wünsche mir bitte eine ehrliche Meinung da ich nur dadurch Effektiv etwas ändern kann.

- Schreibt über das Gewinnspiel auf eurem Blog oder teilt es in G+ oder Facebook , erwähnt dies auch im Kommentar ( 2 Lose) P.S.: Ihr dürft das Bild hierfür benutzen. :-)

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum 28.9.2013. Vergesst bitte nicht eure E-Mail Adressen im Kommentar zu hinterlassen, da die Person von mir per E-Mail kontaktiert wird.

Wer unter 18 Jahre alt ist muss die Einverständniserklärung der Eltern haben, um bei diesem Gewinnspiel im Falle eines Gewinnes mir die Adresse mitteilen zu dürfen.

Rechtsweg ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel ist frei für Deutschland und unsere lieben Nachbarn Österreich und der Schweiz.

Ich wünsche euch allen viel Glück! Und freue mich auf weitere wundervolle Jahre mit Euch!


17 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Bloggeburtstag.

    Mach weiter so wie bisher. Ich finde Deinen Blog klasse.

    ich folge Deinem Blog als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs, Google+, BlogConnect und BlogLovin.

    Gern habe ich Dein tolles Geburtstagsgewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/530878083649272
    twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/374506382516424704
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/GserSFcNkUJ

    Dein Blog gefällt mir wie gesagt super. Toll finde ich es in einigen Blogs, wenn Videos mit eingebunden werden, kann mich selbst in meinem Blog http://nettistestlounge.blogspot.de/ aber auch nicht wirklich dazu durchringen, mal eine Produktvorstellung mit Video zu untermauern. Vielleicht später mal ... ;-D

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe,..
    alles gute zum 1. Blog Geburtstag. Auf das noch ganz viele folgen.
    Ich versucher gern auch mal mein Glück
    Ich finde dein Blog echt toll - würde mir nur manchmal ein paar mehr Beiträge wünschen. Ansonst finde ich keine Kritik :-)

    Ich folge dir unter GFC unter Tanja.
    Geteilt habe ich auf google + https://plus.google.com/111241715723258256544/posts/PLfqzVbvRu8
    und einen Blog Post geschrieben: http://quasselrunde.blogspot.de/2013/09/bloggeburtstag-bei-bambis-welt.html

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, liebe Astrid <3
    Wow, ein Jahr schon, wie die Zeit rennt! Ich hoffe noch auf viele weitere schöne Posts von dir :) Was du anders machen könntest? Von mir aus nichts, dein Blog ist so niedlich und du schreibst so toll :)
    Vielleicht ist es auch okay, wenn ich dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinke? Komme derzeit kaum zum Schreiben und das Verlinken kann ich eben im Büro machen...

    Ganz, ganz liebe Grüße, Sandra
    Sandra@zauberschwalbe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      Kannst es gerne in der Sidebar verlinken.
      Viel Glück!!

      Löschen
  4. Happy Birthday! WOW! Ein Jahr! Die Zeit rennt!
    Ich schaue hier immer gerne vorbei :) Ich mag deine Berichte sehr.
    Etwas weniger Previews mit PR Bilder wäre toll....ansonsten beide Daumen hoch!
    liebste Grüße
    Karo
    karolina1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich werde denk ich die Previews etwas einschränken und zusammenfassen , damit man nicht überflutet wird von Pressemitteilungen . Da hab ich schon an sowas wie Preview Freitag oder so gedacht. Danke für die ehrliche Kritik.
      Liebste Grüße! und viel Erfolg!

      Löschen
  5. Happy Birthday!! :)
    Bei einem so tollen Gewinn nehme ich gerne teil.
    Ich finde Bilder im Querformat toll, die aus 'Sehr Groß' eingestellt sind und somit fast über die Gesamte Breite des Layouts gehen, toll. Sonst hätte ich nichts zu verbessern.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja ich denke ich weiss was du meinst.
      Bist mit im Lostopf.
      Viel Erfolg!

      Löschen
  6. Ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen:)
    Ich mag deinen Blog eigentlich so wie er ist...ich mag die Art wie du schreibst, aber bei Produktreviews würde ich mir direkt Tragebilder wünschen. Ich finde das die Produkte so besser zur Geltung kommen:) Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
    Sonst gibt's garnix zu meckern ;-) :-P

    LG Eve

    couerdepiratee@web.de
    ich folge dir via gfc mit dem Namen JustEve :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Vorschlag.
      Klar kannst du noch in den Lostopf hüpfen!
      Liebe Grüße.
      Astrid

      Löschen
  7. Hallo

    Ich gratuliere dir auch erst einmal, 1 Jahr ist ja schon eine ganz schöne Ecke. Da bin ich noch weit von entfernt ;D
    Folge via GFC (Jasmin Tuxhorn)

    Ich finde das dein Blog gut geführt ist :-). Mag deine Einträge. Am Design lässt sich sicherlich schrauben, aber da gehts mir genauso. Glaube auch bis man sich da wirklich "gefunden" hat dauert es einfach. Und allein am Design mache ich es auch nie fest ob mir ein Blog zusagt oder nicht.

    geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/115250754407665599308/posts/JQD9KaRvcKQ

    email:jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Vielleicht magst du ja auch bei mir teilnehmen? Gibt Zalandogutscheine und läuft noch ein paar Tage ;-) http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-gewinne-und-geh-shoppen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Bist dabei, ja das Design hat mir auch nicht mehr so gefallen. Da ich heute Zeit hatte habe ich mir nun viel Mühe gegeben und hoffe das Design überzeugt dich auch.
      Finde es jetzt viel schöne und angenehmer als vorher.

      Löschen
  8. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1396880617208897&id=100006609161520&_rdr
    habe dein gewinnspiel geteilt
    Folge dir auf gfc name herz
    mehr Beiträge wehren supi
    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt über GFC als SunflowerMoonflower.
    Mir gefällt vor allem dein Header gut ;)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower
    (azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich folge dir via GFC. :)

    Das einzige, was du verbessern könntest, wären die Labels/Tags. Ich finde in diesem Bereich gilt weniger ist mehr. ;)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    bearnerdette(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com