Nivea Visage Augen Make-Up Entferner

Hallo Ihr Süßen!

Heute möchte ich euch ein Produkt von Nivea vorstellen, welches ich Dank Rossmann und ihrem neuen Bloggerprogramm vor einiger Zeit zum Testen bekommen habe. Vielen Dank hierfür.

So nun aber zum Produkt selbst. Es handelt sich hierbei um ein 2-Phasen Augen MakeUp Entferner von Nivea, welches auch für eine sehr sensible Augenpartie geeignet ist. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass die Haut um das Auge nicht so sehr beim Abschminken gereizt wird da ich schnell nach dem Abschminken wie ein geflecktes Eichhörnchen auf Drogen aussehe.

Enthalten sind 125ml und der Preis liegt bei ca. 3,25€. Vertretbar. :-)
Das Nivea typische Nivea Logo befindet sich auf der Front vom Entfernern und wie ihr unschwer erkennen könnt ist eine Phase durchsichtig/transparent die andere hingegen dunkelblau, fast Nivea-Blau.  ( Nur einmal so am Rande , ist euch aufgefallen das jede 2Phasen Lösung immer Blau-Durchsichtig ist? Wieso eigentlich?)
Der Verschluss ist ein Klipp Verschluss der sich leider nur schwer öffnen lässt. Ich habe das Gefühl, das ich bald den Deckel abreissen werde. :( Vielleicht handelt es sich bei mir um ein Montagsprodukt und andere lassen sich viel leichter öffnen.

Die Anwendung hingegen ist sehr leicht. Hier eine kleine Abfolge.

1) Kräftig Schütteln, es entsteht ein Gemisch aus beiden Phasen. Sieht sehr schön aus.
2) Auf ein Wattepad geben

Für den Test habe ich etwas weniger Lösung verwendet. Wenn ich meine Augen abschminke benutze ich eindeutig mehr.

3) Auf Augenpartie legen und von Innen nach Aussen wischen. Ich benutze für den Test mein Handrücken.




Meine alltägliche Mascara und den Kajal. So sah mein Handrücken nach einmaligem Wischen aus.

4) Ein zweites Mal und Voila!
Sauber.

Für die Augen benötige ich natürlich etwas mehr, nach ca. 2-4 mal wischen ist mein Auge frei von Mascara und anderem Make Up.
Toll finde ich, das kein öliger Fettfilm hinterlassen wird. Falls doch, da man nicht richtig geschüttelt hat zieht es bei mir allerdings schnell ein oder ich benutze ein frisches Wattepad und gehe nochmals drüber.

Mein Fazit lautet:
Ein tolles Produkt, welches wirklich für sensible Augen geeignet ist. Der Preis ist in meinen Augen auch vollkommen in Ordnung, da sich das Ergebnis sehen lässt. Für all diejenigen die bereit sind etwas mehr als 3 € auszugeben spreche ich eine Kaufempfehlung aus. Nun werde ich erstmal dieses Fläschchen leeren und meine Bestände von der Eigenmarke von Rossmann und entscheide nach Bauchgefühl welches Produkt das nächste Mal im Körbchen landet.

Welcher Augen Make Up Entferner ist euer Heiliger Gral?



Kommentare:

  1. muss ich mir mal genauer bei DM anschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da hast du einen guten Grund wieder in einen DM zu gehen ^.^.

      Löschen
  2. Super! ich liebe diese Zwei-Phasen Entferner!
    Die sind echt super <3
    Dein posting hat mich total überzeugt <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast viel Freude mit und hoffe du bist genauso zufrieden wie ich.

      Löschen
  3. Klingt wirklich nach einem tollen Produkt. Ich suche grade eh nach einem neuen Augen-Make-Up Entferner. Ich vertrage meinen jetzigen irgendwie nicht mehr richtig.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag mein Abschminköl ja sehr, ich glaube, ich steige nie wieder auf herkömmliche AMU-Entferner um. Ich habe gerade eine Probe von einem Clinique-Entferner aufgebraucht, aber das war jetzt nicht so meins. Bekomme von Wattepads direkt gereizte Haut um die Augen :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com