dm Lieblinge September 2013

Achtung Spoiler Alarm!

Heute geht es um eine meiner aller aller aller liebsten Boxen überhaupt... die dm Lieblinge Box!

Ich hatte das Glück diese Legisliaturperiode... oh falsche Branche....ich meinte natürlich dieses Quartal eine dm Box zu ergattern und durfte mich bereits über die August Box und nun über die Septemberbox freuen.

Für 5 € bekommt man wunderbare Dinge die man sowohl im Haushalt als auch so brauchen kann. So ist auch diese Box in meinen Augen sehr gut gelungen und ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen und lege einfach einmal los.

Das erste Produkt ist ein Haushaltsprodukt von Mr. Muscle. Kennt ihr die Marke? Momentan ist sie in aller Munde und auch des öfteren in der Werbung zu sehen. Ich bin schon auf diese Wunderkapseln gespannt und freue mich ja schon soooo aufs das Putzen mit ihnen. Enthalten sind 10 Kapseln.

Das zweite Produkt ist ein Produkt welches sehr gut in den Herbst passt, denn langsam beginnt die Zeit der schniefenden und triefenden Nasen und überall schwirrt es nur von Bakterien etc... Hierfür sind Lutschtabletten für die Abwehrkräfte und stärken des Immunsystems in der Box beigelegt worden. Von der Marke Biolabor habe ich allerdings noch nie etwas gelesen oder ausprobiert.
Ich sage den fiesen Bakterien den Kampf an und werde nun mir so ein Tablettchen in den Mund schieben.



Auch ein Shampoo darf nicht fehlen und so hüpfte das Nivea diamond volume Pflegeshampoo in die Box und erfreut alle Boxenbesitzerherzen. Momentan quillt mein Shampoo Schrank über, dennoch freue mich mich sehr auf das Produkt.



Und weiter gehts mit den Produkten. Unzwar mit p2 Perfect Face refine+prime. Ein Primer der Marke p2 welches das Hautbild verfeinern soll und gleichzeitig als Primer für das darauf folgende MakeUp fungiert. Bisher kenne ich Primer nur in Cremeform und aus einer Tube. Die Textur ist cremig und fühlt sich auf der Haut gut an. Allerdings finde ich es auf Dauer schon etwas eklig dauernd mit den Fingern hinein zu datschen. Da lobe ich mir eher die Tuben und Cremes.
 



Nächstes Produkt ist ein kleines Highlight für mich es ist ein Eye Shadow und Liner Pencil von Astor und erinnert mich sehr an die Lipbutters von Astor. Ich freue mich riesig darauf ihn auszuprobieren und hätte glaube ich im Laden ihn aber nicht gekauft. Aber das ist ja der Sinn solcher Boxen oder? Produkte zu probieren die man sonst nicht hätte kaufen wollen. Die Nuance geht ins braun-gold-bronze und für den Herbst eine wunderschöne Farbe. 



Das nächste Produkt gehört auch noch zu meinen Highlights ein Colour Splash von Manhattan. Ein flüssiger Lip Tint in einem beerigen Ton. Er hinterlässt nicht wie ein Gloss einen klebenden Mund und auch verschwindet das "feuchte" recht schnell und hinterlässt nur noch die Farbe. Ein toller Ton für den Herbst. Wer möchte kann dann einen farblosen Glos darüber geben. 


Zu guter letzt kommt ein Produkt, welches ich nicht mehr besitze da ich es schon verschenkt habe ohne vorher Fotos zu machen. Nacher ist man natürlich immer schlauer... *datsch*.
Es gab eine Creme von Olaz für die Haut ab 30+ Es soll Feuchtigkeit spenden und Falten vorbeugen und bereits vorhandene glätten. Mehr kann ich leider nicht dazu berichten. Die Creme von Olaz kostet 7,45€.

So das war mein Unboxing und ich hoffe euch hat es gefallen. Toll finde ich, dass man bei einer Box die 5€ kostet so viele Produkte erhält mit denen man auch etwas anfangen kann.
Vielen Dank dm , die ihr die Lieblinge Box ins Leben gerufen habt.














3 Kommentare:

  1. Liebes, ich habe dir einen Blog-Award verliehen

    http://perlchennoir.blogspot.de/2013/09/blog-award-der-2-in-dieser-woche.html

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  2. ohh, ich habe bei den dm Lieblingen immer kein GlüCk :( Tolle Produkte waren dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich toll. Hoffe mal, dass ich das nächste mal dabei bin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com