Catrice LE- Arts Collection

Huhu Ihr!

Heute möchte ich euch die LE von Catrice vorstellen, denn diese LE gefällt mir besonders gut und ihr solltet auch einen Einblick erhalten was uns von Oktober bis November erwartet.
In der LE enthalten sind drei zauberhafte Paletten und drei wundervolle Nagellacke.

Quelle: Cosnova
 Ein Traum für jedes Mädchen, welches auf Pink Töne steht! Für mich auch eine Versuchung, dennoch werde ich sie mir nicht gönnen da ich schon so viele Lila-Violett Töne besitze. Dennoch ein Augenschmaus und eine wirklich schöne und gelungene Palette in meinen Augen.
Quelle: Cosnova
 Ist die Verpackung nicht Traumhaft schön? Ich liebe sie und würde mir glaub ich nur wegen der Verpackung diese Palette kaufen, aber ich muss standhaft bleiben , leider. Der Nagellack kommt dennoch in die enge Auswahl und wird angeschaut!
Quelle: Cosnova

Die Verpackung ist für meinen Geschmack nicht so gut gelungen wie die der Vorgänger. Dennoch gefällt mir der Inhalt sehr gut. Auch sie kommt in die enge Auswahl, da die Farben für braune Augen wirklich ein Traum sind
Goldfarbenen Nagellack spricht mich persönlich nicht sonderlich an daher lass ich den anderen beiden den Vortritt ^-^.

Wie vorhin schon erwähnt für mich ist diese Edition eine wirklich gelungene und für jeden Typen ist etwas dabei. Die Palette ist für 7,99€ auch erschwinglich denn man erhält 6 Lidschattenfarben zwei Blush bzw. davon ist einer als Highlighter gedacht ein Kajal und einen Applikator.
Die Nagellacke werden um die 2,79€ kosten.

Wie gefallen euch die Paletten? Findet ihr die LE auch so gelungen wie ich?
 



Kommentare:

  1. Oooohhhh wie hübsch, die erste Palette wird wohl mein werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. bin schon sher gespannt auf die Produkte. ich finds nur doof, dass es bei den LEs nie tester gibt...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com