Gewinnspiel 100. Leser

Hallo ihr Süßen,

Zunächst möchte ich mich bei euch Bedanken ! :D Danke für über 100.  Leser <3. Aus diesem Grund starte ich ein Gewinnspiel, welches bis 17.05.2013 läuft.

Zunächst einmal zum Gewinn, dann zu den Bedingungen ! ;D

Es gibt:
Clean on Me von Soap and Glory in klein :D
Angels Duschgel von Thierry Mugler
Hugo Boss Orange Bodylotion 50 ml
Meine neue Lieblings Mascara von Catrice (Post folgt noch) , keine Angst sie ist nicht von der Lieblinge-Box, habe Sie extra nochmal gekauft
Lavera Gesichtscreme Sensitiv
Manhattan Duo Lidschatten aus der aktuellen LE (fand die Farben toll <3)

Zusätzlich gibt es noch eine kleine Überraschung für die Gewinnerin / Gewinner.

Wie könnt ihr teilnehmen?
1. Seid oder werdet Follower meines Blogs, schreibt bitte wie ihr mir folgt und unter welchen Namen ihr mir folgt in einem Kommentar unter diesem Post! (1 Los)
2. Weitere 2 Lose könnt ihr sammeln, wenn ihr einen Post über mein Gewinnspiel postet und meine Homepage verklinkt. ( Schreibt den Link mit in eurem Kommentar)


Bitte habt Verständnis, dass nur Follower aus D, Österreich oder der Schweiz teilnehmen können. Außerdem brauche ich für Teilnehmer unter 16 Jahren die Einverständniserklärung der Eltern. :)

Das Gewinnspiel endet dann am 17.05.2013 und am 18. Mai wird der/die Gewinner/in gezogen.
Ich wünsch euch viel Erfolg! Und vielen Lieben für in meinen Augen so vielen Lesern! :D

Eure Astrid



43 Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Boss Body Lotion. So ein schönes Gewinnspiel. Ich Gratuliere dir zu deinen Lesern.
    Da mache ich doch gleich mal mit. Ich folge dir über GFC als Janines Beauty Ecke und über Google plus mit Janine G.

    AntwortenLöschen
  2. Ui ein tolles Gewinnspiel, besonders der Lidschatten und das Soap and Glory Duschgel sind klasse! :)

    Folge dir schon länger über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Duschgel auch sehr gerne! Wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  3. super...schon 100 Leser...weiter so und bei deinem Gewinnspiel bin ich gerne dabei.
    Folge dir via Blog connect mit meinem Namen.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, liebe Astrid <3 Hast du dir aber auch verdient, auf die nächsten 100+ :)

    Jaaa, da mache ich doch auch gleich mal beim Gewinnspiel mit, einen Blogpost schreibe ich noch, bin aber im Büro.

    Liebe Grüße :)

    Ach ja, vergessen, folge dir als Zauberschwalbe bei GFC ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, das ist wirklich so süß von dir. :)
      Viel Erfolg!

      Löschen
  5. ♥ lichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Auf die nächsten Leser!"
    Da mache ich doch direkt mal mit, bei diesem Tollen Gewinnspiel.

    Folge dir über GFC als Tanja
    Blogpost: http://sweet-y86.blogspot.de/2013/04/gluckwunsch-bambis-produktwelt.html

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau auf die nächsten Leser :) Danke fürs posten und viel Erfolg

      Löschen
  6. ich noch mal Email vergessen!":-D
    tanja86h@gamil.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir zu deinen 100 Lesern!!
    Ich würde gerne mitmachen und ich folge dir via GFC mit dem
    Namen Elena P.

    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !:)
    Folge dir via GFC (HopeandLove).
    Meine E-mail: allmich@live.be
    Liebe Grüsse..:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb danke :D
      Viel Erfolg und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Hallo

    gratuliere dir zu den über 100 Lesern. Ich wünsche dir, dass noch ganz viele so wie ich den Weg hier her finden und dir treu bleiben.

    Ich folge dir über BLog connect als glimmerchen.

    Geteilt habe ich auch noch etwas :
    https://twitter.com/glimmerchen/status/334931972570894336
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/529958860385653
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/CrmCwAAZBtn

    Besonders interssant finde ich das Clean on Me von Soap and Glory. Bisher habe ich noch nichts von dieser Marke ausprobiert aber ich finde die Verpackung schon ziemlich klasse und bin gespannt auf das erste testen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne sonnige Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui so oft geteilt :) danke! ich wünsch dir viel viel Erfolg!

      Löschen
  10. Huhu,
    ich folge via GFC (Jasmin Jülicher) :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin SEHR gerne dabei :)

    leo noir - geiserina

    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  12. Folge dir über Googl+ (Nadine Spahn)
    Geitelt hab ich auch :
    https://plus.google.com/111716692061017926604/posts/brPzdrE7mne?partnerid=gplp0
    Email: nadinespahn@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine :) ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  13. Huhu liebe Astrid! ♥

    Glückwunsch zu den vielen Lesern!!!! :-)

    Du hast wirklich einen tollen Blog - Mach weiter so :-)



    ---- Sooo nun zu den Aufgaben:


    ♥ Ich folge dir via Google+ (jasmin-strohmeier@web.de) - Name müsste es Minzi, Min oä. anzeigen (irgendwie stehen bei mir da 4 verschieden Namen *am Kopf kratz*


    ♥ Geteilt habe ich dein Gewinnspiel einmal auf meinem privaten Account in Facebook unter:
    https://www.facebook.com/Kookilein/posts/546324855410949

    ♥ Und auf meiner Facebook-Webpage unter:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=463565427056088&id=276135275799105


    Du darfst gerne auch mal auf meinem Blog vorbeischauen unter:

    http://beyuu.blogspot.de


    Viele liebe Grüße,

    Jasi ♥

    Email: jasmin-strohmeier@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich werde gerne bei dir vorbei schauen und wünsche dir viel Glück für heute Abend!

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Folge Dir gerne per BC unter meinem Namen: Perdita Otto
    PerditaundThorsten@t-online.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perdita ich wünsch auch dir viel Erfolg und bin gespannt wer gewinnen wird! :)

      Löschen
  15. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich folge dir via blogconnect unter dem Namen Lysann Hö und bin sehr gern bei dem tollen Gewinnspiel dabei.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir wünsche ich natürlich viel Glück und bedanke mich für die Glückwünsche :D

      Löschen
  16. Super süßes Gewinnspiel :)
    Und Glückwunsch zu den Followern :)

    Folge dir unter dem angezeigten Namen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr lieb von dir! :) Ich wünsche dir viel Erfolg <3

      Löschen
  17. Hi :)
    Bin sooo gespannt auf Soap & Glory, hab so viel darüber gehört und würde mich total freuen, es endlich selbst mal ausprobieren zu können :)
    Ich folge dir bei G+ als Sandra Bersch... :)
    LG aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Gewinnspiel:)
    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  19. schöne Gewinnspiel!
    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich folge dir via GFC (Frederike Hoffmann) und find dein Gewinnspiel super. (:

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  21. ich folge dir als caro wondrak oder carola wondrak. hab ich nicht ganz raus, du bist die erste, der ich folge. habe es auch geteilt https://www.facebook.com/caro.lalein.7/posts/663363220346270

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr lieben,
    Ich bin dabei ihr lieben :D,
    Meine change ist 50.2 100~ teilen Und... 30,025%
    OK 30,025-- 30% 0,25%-25,9,9,9% 0,1,1,1,1% Change

    AntwortenLöschen
  23. Super Tollen Preis hast du da für uns ausgesucht..gleichzietgi natürlich Gratulation zu den vielen Followern.
    Folge dir über networked und google+ dort habe ich auch geteilt.
    http://bambiswelt89.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-100-leser.html
    Geteilt bei fb habe ich auch und zwar hier:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/388082681307093

    So nun drücke ich noch allen die Däumchen(mir ein bischen mehr :D)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den ersten 100 Fans! Ich bin leider erst heute zu dir gestoßen, habe aber vor dich auf jeden Fall noch öfter zu besuchen. Ein sehr schönes Beauty-Set hast du da zusammengestellt, bei dem ich gerne mein Glück probieren und noch schnell in den Lostopf hüpfen will wenn ich denn noch darf. ;) Vor allem interessiert mich die Creme von Lavera, weil ich schon immer mal die Lavera-Produkte testen wollte und empfindliche Haut habe.
    Ich folge dir ab jetzt als Frutilla auf GFC. Und bei Twitter habe ich gepostet:
    https://twitter.com/LaGringaAlemana/status/335503249798991872
    Ist dein Blog eigentlich auch auf Facebook zu finden?
    Ich wünsche dir noch viele weitere Follower!

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =) sehr süß von dir, ich wollte erst zu Facebook allerdings weiss nicht was ich davon halten soll, Daher habe ich mich nur für Instagramm entschieden. Vielleicht falls mein Blog größer wird überleg ich mir das mit Facebook nochmal. :)
      Aber auf Instagram wie gesagt kannst du mich unter AstridBambi finden. :)
      Viel Glück!

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern,

    Ich folge bei google+ als Chris Sam und habe dort ach über deinen Blog geschrieben:
    https://plus.google.com/u/0/115781896212018486481/posts/YUwxnENua1F

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (Blog Connect): Nicole Zahn
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/489758114426460

    Liebe Gürße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bambi,
    auch ich bin neu dabei und folge Dir über Blogconnect mit Judith Braunberger, auch habe ich öffentl. geteilt.
    http://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/426552837452474

    Viele Grüsse

    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com