Kleiner DM-Haul

Guten Abend ihr Lieben,

heute war ich kurz im dm und hab noch einige Produkte besorgt, da ich heute wirklich mal Zeit hatte die Produkte anzuschauen und daran zu schnuppern. :)
Wenn ihr euch von einem bestimmten Produkt eine Review wünscht dann schreibt mir das bitte :).
 Sorry für die Qualität. Es sind einmal
*essence Mint Colour&Go Nagellack
* P2 Sheer Glam in Mona Lisas Lächeln ( war der letzte Puuh)
* Aussie Miracle Moist Shampoo ( total gehyptes Produkt riecht aber auch sau lecker und ich hab durch die DM-Lieblinge die Kur zu)
* ebelin Massagepad , find die Konsistenz und die Idee total süß! Mag ihn jetzt schon.

Ich könnte jeden Tag in dm und dort einkaufen , ich finde IMMER etwas. Es gibt keinen dm Einkauf um nur zu schauen ^.^ . Kennt ihr das? Seid ihr auch kleine dm-Junkies?

Kommentare:

  1. Da fällt mir doch glatt ein, ich muss mal wieder zu dm, dort verfall ich irgendwie immer in eine Art Rausch ^^

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh auch nie mit leeren Händen nach Hause^^ aber ich hoffe, dass auch bei uns mal endlich die neuen Produkte ankommen, dann wird nämlich mal wieder fleißig eingekauft :)
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bin ein totaler dm-Junkie :D
    Schöner Blog!
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com