Mein erstes MAC-Produkt Mineralize Skinfinish (Lightscapade)

Hallo Ihr,

Irgendwann erwischt es doch jeden oder? Ich möchte euch heute mein erstes MAC Produkt vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Mineralize Skinfinish (Lighsscapade) von der Hayley Williams LE ( Sängerin von Paramore, Lieder wahrscheinlich bekannt von Twilight ;))
Bis jetzt habe ich mir keine MAC Produkte gegönnt, da ich erstens Studentin bin und dabei knapp bei Kasse und mir immer dachte, muss man wirklich so viel für Kosmetik ausgeben?
Seit ich meinen ersten Pinsel besessen hab ( also ist eigentlich dieses Produkt mein erstes MAC Produkt) und dieses Puder ist es um mich geschehen.
Ich bin offizielle MAC Süchtige! ^.^
So und jetzt zum wunderbaren Puder <3.
Das sagt MAC zu ihrem Produkt :
"Luxeriöser, samtig weicher Puder für ein schimmerndes, metallisches Finish. Setzt Highlights auf Wangen oder verleiht dem gesamten Gesicht eine ultraluxeriöse Ausstrahlung."



Enthalten sind 10 g, ist ein gebackenes Produkt und kostet rund 28,- EUR(ja, für mich ein Haufen Geld). Aber es lohnt sich!
Verpackung ist typisch MAC - Like, schlicht schwarz/glitzer und schön anzusehen.
Toll finde ich, dass der Verschluss und die gesamte Verpackung sehr stabil ist. Was man natürlich auch für das Geld erwarten kann. Das Puder hatte noch ein extra Schutz aus Kunststoff, damit wahrscheinlich das Puder während dem Transport nicht zerbröselt. *Daumen hoch*
Die Konsitenz ist wirklich buttrig weich und das Puder riecht auch sehr angenehm.
Ich habe mich bereits nach der ersten Anwendung verliebt und benutze es seit ich es besitze jeden Tag.


Die Grundnuance im Pöttchen des Produkts ist ein Apricot-Beige mit bläulichen und pinken Linien. Das Produkt lässt sich mit einem Pinsel super aufnehmen und auftragen. Ich benutze hierfür meist meinen Rougpinsel von Zoeva , da ich das Puder als Highlighter für die Wangen und Nase nutze.
 Zur Ergiebigkeit kann ich nicht viel berichten, aber laut anderen Bloggerinnen , die das Produkt schon länger besitzen soll es sehr ergiebig sein. Ich hoffe es, denn bis es das Skinfinish wieder gibt, muss es bei mir durchhalten <3.
Da ich ja jetzt auch dem MAC Wahn verfallen bin, habe ich mir bereits ein Lippenstift die Woche bestellt, welcher bald hier vorgestellt wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und denkt an mein Gewinnspiel! :)

Eure Astrid

Kommentare:

  1. Ich habe den auch und mag wirklich sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiui, das Puder ist sooo schön, ich freue mich auf meins ;D

    ja, manche sachen von Mac sind supertoll, nur einige Lidschatten finde ich nicht so doll, aber da gibt es ja andere Marken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Lightscapade leider gar nicht so toll. Irgendwie kann ich nicht wirklich etwas damit anfangen - mag an meiner Hautfarbe liegen. Oder weil ich lieber gerne etwas mehr sehe, wenn ich schon Highlighter & Co nutze.

    Ich hab auf meinem Blog auch über die Hayley Williams LE geschrieben. Vielleicht magst Du ja mal gucken gehen.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das er dir nicht zusagt. :) Ja ich bin da eher dezenter eingestellt, vielleicht liegt das daran.
      ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com