&Other Stories jetzt auch in München

Hallo Mädels,


ich wollte euch kurz mitteilen, dass es nun &other stories jetzt auch in München gibt.


Bei &Other Stories handelt es sich um eine Tochter von H&M. Mit Kosmetik, Klamotten und Accesoires
Ich selbst besitze zwei Produkte aus der Kosmetikreihe (Blush und Lippenstift) und mag sie sehr gerne, hier habe ich von berichtet. Besonders werde ich mir nun die Body Lotions anschauen, an denen ich letztes Jahr in London bereits geschnuppert habe


Wo? Sendlinger Straße 4 (ehem. Sportcheck)
Wann? 07.11.2014


Viel Spaß beim Shoppen, wenn ihr aus der Gegend kommt ! :-)

Ansonsten werde ich bei Gelegenheit einmal dort vorbei schauen und euch von berichten.


Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid, :-) vielen Dank für den tollen Tipp - da werde ich demnächst auf jeden Fall mal vorbeischauen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es noch mal ^^ Ich glaube du hattest vor ein paar Tagen auf meinem Blog gefragt, wie ich das mit dem Fingernägel lackieren so "perfekt" (mehr oder weniger :-D) hinbekomme! ^^ Auf die Schnelle kann ich dir da zwei Tipps geben:
      (1) ich achte beim Kauf der Nagellacke immer darauf, dass die Pinsel recht breit sind (Catrice und p2 sind hier schöne Beispiele). Dadurch braucht man den Pinsel nicht so oft ansetzten und das Ergebnis wird gleichmäßiger ;-)
      (2) Wenn doch einmal etwas "daneben" geht, ist der Nail Colour Correcting Pen von p2 einfach die ideale Hilfe! Mit etwas Übung kann man hier kleine Fehler ausbessern und muss nicht noch einmal neu lackieren! ;-)

      Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne von The Beauty of Oz

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com