Lieber Weihnachtsmann...


... ich war dieses Jahr besonders brav und habe mich nicht der Versuchung hingegeben bei einigen Kosmetikprodukten vor allem LE gnadenlos zuzuschlagen. Ok, ab und an konnte ich dem Drang nicht widerstehen und der 156156 Rouge musste einfach im Einkaufskorb landen.
Ich gelobe Besserung :-).
Auch bei Nagellacken habe ich mich in diesem Jahr besonders zurückgehalten. So wurde wie die geplanten 20 Nagellacke eben nur 25 gekauft ^.^. Teilweise auch geschenkt bekommen.


Um dieses Jahr mein Weihnachtsfest besonders zu gestalten habe ich dir hier meine Wunschliste zusammengestellt:


1. Lorac Pro Palette
Ja, ja , die Palette wird oftmals sehr gehyped. Mein Freund fliegt vor Weihnachten in die USA , da hoffe ich wird er sie mir mitbringen ^.^ (hier)


2. Neue Arbeitstasche
Ich benutze derzeit für die Arbeit noch meinen Rucksack. An sich finde ich den wirklich praktisch, da das Gewicht gleichmäßig auf dem Rücken verteilt wird etc... Allerdings passt die Tasche einfach nicht zu manchen Outfits. Da will man schön und elegant aussehen und es hängt so ein Rucksack auf dem Rücken. Ne , ne da muss eine neue her!


3. Gutschein für DM,Rossmann, Douglas etc...
Mit Gutscheinen kann man bei mir nichts falsch machen. Lieber bekomme ich einen Gutschein geschenkt, als das ich etwas geschenkt bekomme und am Ende total enttäuscht von bin, da überhaupt nicht mein Geschmack getroffen wurde! Klar sind Gutscheine unpersönlicher etc... aber ich freue mich trotzdem darüber. :-)

4. Neuer Geldbeutel
Ich wünsche mir einen neuen Geldbeutel. Am liebsten einen von Liebeskind!


5. Letzter Wunsch: Eine neue Uhr
An erster Stelle eine von MK, am liebsten in Rosegold(hier) Oder ganz schlicht eine Uhr von SKAGEN (hier)


Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com