BeautyNews #Week 51



Hallo ihr Süßen!
Ich will kurz vor Ende diesen Jahres noch eine neue Aktion auf meinem Blog ins Leben rufen.
Es handelt sich dabei um den Beauty News Friday! Immer wenn ich aktuelle Informationen zugesendet bekommen, werde ich diese in Zukunft sammeln und in Kurzfassung hier am Ende der Woche vorstellen. So erhaltet ihr einen kurzen Einblick zu den Neuheiten und werdet nich zugespamt mit der 156 Vorstellung der neuen P2, Alverde etc... LE ;)!
Und da ich diese Woche schon Neuheiten habe werde ich sie euch kurz vorstellen:


Astor News
(Quelle: Astor Newsletter)
"Pünktlich zum Fest lanciert die Kosmetikmarke die exklusive Heidi loves Hot Christmas Collection und bringt so Glamour in die kalte Jahreszeit." Der Color Last VIP Heidi Lippenstift erscheint in drei neuen, atemberaubend intensiven Nuancen. Auf den Nägeln sind die matten, metallischen Töne des Perfect Stay Heidi Nagellacks das perfekte Accessoire. Die schillernden Farben des Perfect Stay 24H Waterproof Eyeshadow + Liners werden in Kombination mit der Big & Beautiful LovelyDoll Attractive Black Mascara getragen. So steht einem atemberaubenden Festtagslook nichts im Weg." (Quelle : Astor Newsletter)
Diese Produkte sind:

UVP*: 4,99 EUR
Ab Dezember 2013 erhältlich.


UVP*: 5,99 EUR
Ab Dezember 2013 erhältlich.


UVP*: 6,99 EUR
Ab Dezember 2013 erhältlich.
 



UVP*: 7,99 EUR
Ab November 2013 erhältlich.

dm-Alverde Anti Aging Q10 Serie
http://www.dm.de/cms/servlet/linkableblob/de_homepage/361532/data/alverde-anti-aging-tagescreme-data.pngalverde Vitamincreme Acerola Karottealverde Anti Aging Vitamin Fluidalverde Anti Aging Augenserum

Die Produkte der Serie Anti-Aging Q10 sind die ideale Pflege für die Haut ab 30. Sie versorgen und pflegen die Gesichtshaut mit wertvoller Feuchtigkeit, Vitaminen und Q10. (Quelle: dm Newsletter)

Rossmann Last-Minute Geschenkideen 
(Quelle: Rossmann Blogger Newsletter) Last-Minute-Geschenkideen von ROSSMANN

Alterra GeschenksetInhalt:
Cremedusche 200 ml
Körpermilch 200 ml
Handcreme 75 ml
✔ vegan
Preis: je 4,99 €

Wellness & Beauty Geschenkset Vanille & Macadamia
Inhalt:
Cremedusche 200 ml
Bodymilk 200 ml
Netzball
Preis: je 4,99 €


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!! :-)
Eure Astrid





























1 Kommentar:

  1. Die Produkte gefallen mir sehr gut!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich jedenfalls total freuen!
    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebste Grüße, Helena ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com