Mein liebster AMU-Entferner

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!

Heute möchte ich euch meinen derzeit liebsten AMU Entferner von Rossmann vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Ölfreien Augen Make Up Entferner. Wieso möchte ich Euch ihn vorstellen?
Weil er meiner Meinung nach einer der besten Make Up Entferner ist den ich besessen habe.
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis vollkommen. Ich habe schon einige von Loreal, Balea, Alverde und Co gestestet aber mich meistens geärgert so viel Geld ausgegeben zu haben oder mit dem Ergebnis total unzufrieden war.

Ich habe auch die Ölhaltige Variante probiert, für wasserfestes Make Up. Hier hat mich aber der Film gestört der nach dem Entfernen auf dem Auge zurück geblieben ist. Ansonsten ist auch die Ölhaltige Variante ihr Geld wert. Da ich so gut wie NIE zu wasserfestem Make Up greife konnte ich also auch mal das zweite Schätzchen aus der Serie probieren.Und so sieht das Fläschchen aus.
Seit kurzem hat sich das Design geändert, mir gefällt sowohl das alte als auch das neue Design.
Also nicht wundern falls in eurem Rossmann die Flaschen etwas verändert aussehen. :-) Zunächst dachte ich, dass in diesem Fläschen doch keine 100 ml mehr enthalten sind. Aber falsch gedacht es sind wirklich noch 100 ml enthalten und kosten derzeit 1,49€. Ab und an findet man die Entferner im Angebot. Wenn es wieder soweit ist muss ich mir ein kleines BackUp zulegen und zuschlagen!
Der Entferner ist für besonders empfindliche Augen gedacht, natürlich können auch die Normalos diesen Entferner benutzen, was ich deutlich bestätigen kann.
 Meine Augenpartie ist sehr schnell gereizt und rötet nach dem Entfernen von Mascara, normalerweise. Hier ist es mir bisher noch nie passiert, es sei denn ich benutze die Mascara von Benefit They*re Real!.
Die Anwendung ist Easy, einfach Lotion oder Flüssigkeit auf ein Wattepad und damit über die Augen sanft streichen, bei Bedarf wiederholen und neuen Pad benutzen.

Eigenschaften laut Rossmann:
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • mit Ginkgo
  • mit Gurkenextrakt
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Silikone
  • parfümfrei
  • pH-hautneutral
 
Die Flasche hat einen Schraubverschluss, hier würde ich mir einen Klippverschluss für das nächste Mal wünschen, dadurch wird das lästige auf und zuschrauben vermieden besonders wenn es einmal schnell gehen muss.

Mein Fazit:
Ich empfehle ihn mit vollster Überzeugung und denke, dass man für 1,49€ absolut nichts falsch machen kann.

Kennt ihr den Augen Make Up Entferner von RDL?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com