Erster OPI Nagellack


Huhu Ihr Kosmetikverrückten :-)!

Heute möchte ich euch meinen ersten OPI Nagellack vorstellen, den ich mir im Urlaub gegönnt habe.♥
Viele schwärmen von der Qualiät dieser Nagellacke, daher wollte ich mich selbst von dessen Qualität überzeugen.
Ich finde sie eigentlich wirklich teuer deshalb habe ich mich bisher noch nicht zum Kauf errungen.
Aber wie als ob eine Nagellackfee wollte, gab es letzte Woche in meinem Urlaub eine Aktion mit diversen OPI Nagellacken zum Preis von 7,50€! Da konnte ich nicht mehr Widerstehen, ich denke einige von euch hätten auch nicht Widerstanden, und musste mir unbedingt einen gehypten OPI  kaufen. Welcher es geworden ist? Seht selbst...



Ist die Farbe nicht wunderschön? Beim ersten Mal sehen habe ich mich in dieses tolle Blau verliebt. Es erinnert mich an Strand und Meer und Sommer und Urlaub.
Die Farbe trägt den Namen CAN'T FIND MY CZECHBOOK und wird als wunderschönes Aquamarinblau beschrieben.
Der Nagellack gehört zur Euro Centrale Collection die von Osteuropäischen Ländern wie Ungarn, Rumänien inspiriert wurden. Wieso Tschechien ein Aquamarinblau darstellt bleibt mir etwas schleierhaft, da soweit ich weiss dort kein Meer ist.
Wie passend dass ich diesen Nagellack in einem dieser Länder gekauft habe.Vielleicht gibt es Sie auch nur dort? Nein, man kann ihn sich auch bei Breuninger bestellen!


Der Auftrag des Nagellacks ging super einfach, nach zwei Schichten war ein absolut deckendes Ergebnis vorhanden ohne Streifenbildung!
Bei etwas günstigeren Nagellacken, die ein mattes Finish haben, kam es durchaus öfter vor, dass sich Streifen gebildet haben. 

Der Pinsel ist zwar schmäler als im Vergleich zu Essie oder P2 aber dennoch konnte ich mit ihm Präzise pinseln. :-)
Ob 16 € für einen OPI Nagellack gerechtfertigt ist liegt in eurem Ermessen und an eurer Geldbörse. Für mich sind 16€ wirklich viel Geld, die ich nicht einfach für EINEN Nagellack ausgeben möchte.
Nun ist es an der Zeit Euch das Ergebnis auf den Nägeln zu zeigen.
Mit Blitz!

Ohne Blitz!
Ich LIEBE das Ergebnis und werde bestimmt noch nach OPI Nagellacken Ausschau halten, allerdings nur dann welche kaufen, wenn sie im Angebot oder günstiger zu finden sind. Vielleicht ab Mittwoch in London? ;)

Was haltet ihr von OPI Nagellacken? Wie gefällt euch die Farbe?

Eine schöne Woche



3 Kommentare:

  1. Der sieht wirklich klasse aus. Die Farbe ist voll mein Ding!
    Ich habe auch mehrere OPI Nagellacke und mag die sehr. Kaufe die allerdings nur bei eBay dort zahle ich nicht mehr als 5€ pro Lack ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich neu :-) viele amerikanische Anbieter haben viele OPI Lacke auch von den älteren Kollektionen. Nur das Versand kann manchmal 10€ kosten aber wenn man mehrere Lacke kauft dann lohnt dich das sehr ;-)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Farbe, und OPI Nagellack ist ohnehin das beste was es an Nagellack gibt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com