RBR Enthüllung 3

Hallo ihr Süßen,

ich bin euch noch eine 3. Enthüllung schuldig. Da ich meinen Lippenstift in der alten Heimat vergessen hatte, konnte ich keine Bilder für den Post machen. Ich Doofie! Naja , das habe ich dann auf jedenfall dieses Wochenende nachgeholt, da ich nach 3 Wochen endlich wieder heimgefahren bin.

Aber bevor ich zu der Enthüllung komme, bräuchte ich einmal eure Hilfe. Seit ca. 2 Wochen bekommen ich immer skuriose Kommentare in Englisch von Anonym. Seitdem springen die Besucherzahlen auf Rekordhöhe. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre das eine Art Virus. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Ich habe bis jetzt immer diese Anonym Kommentare als Spam gemeldet. Und irgendwie zeigt mir mein Browser auch nicht mehr an, wenn ich Kommentare erhalten habe. =/ Bin echt irgendwie verzweifelt. Wär schön falls jemand weiss wie ich das unterbinden kann.

So und nun zurück zu meiner Produktvorstellung :).
Es handelt sich hierbei um einen farbintensiven Lippenstift von RBR, in der Nuance von Mund zu Mund.
Es gilt auf der Homepage zu den "kleinen Schwarzen" unter den Lippenstiften.
Der Preis ist mit 24 € schon recht happig. Allerdings habe ich mich damals in die Farbe sofort verliebt. Es ist ein schönes beeriges , dennoch intensives Rot. <3 Super auch für den Alltag zu benutzen.
Der Duft ist sehr angenehm , es riecht nicht typisch nach Lippenstift, sondern hat eine leicht beerige Note. Die Konsistenz ist auch sehr cremig und leicht. Also das Auftragen auf die Lippen klappt einwandfrei. Falls man Ausversehen einmal rausmalen sollte, kann man schnell mit einem Q-Tipp und etwas Make-Up Entferner schnell wieder korrigieren.

Bei einem Preis von 24  € erwarte ich auch eine Lippenstifthülse, die etwas hermacht. Dies tut diese voll und ganz. Das Design ist zuckersüß und die Kappe schließt fest und mit einem Klick gibt sie das Feedback, dass der Lippenstift zu ist. Die Farben schwarz-weiss, lassen den Lippenstift in meinen Augen auch elegant wirken. Gut finde ich auch, dass man auf dem Schwarz nicht die Fingerabdrücke erkennen kann, was bei den Silbernen Hülsen oftmals der Fall ist.
Und nun zu dem Ergebnis auf den Lippen. Bitte entschuldigt, meine Lippen sind momentan so spröde. Doofe Wetterumschwankungen!


Ich kann das Produkt absolut empfehlen, da es sich um ein schönes Rot handelt, was nicht zu Intensiv ist und für fast jedes Outfit perfekt. :) Das kleine Schwarze eben.
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag und begebe mich nun wieder in den Zug um zur neuen Heimat zu fahren.

Eure Astrid

Kommentare:

  1. Der ist richtig schön!
    Das mit den Spamkommis habe ich auch. Da ich due Kommentare moderiere, stört mich das aber nicht do. Was man da machen kann, weiß ich auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com