Pure Color Envy Shine Lipstick - Estée Lauder

Hallo Zusammen,

letzte Woche trudelte ein tolles Paket bei mir ein. Enhalten war der Pure Color Envy Shine Lipstick von Estee Lauder. Dank parfuemerie.de , durfte ich die Nuance 240 Charmed testen. :-) Wie und ob er mir gefallen hat erfahrt ihr im Anschluss...




Preis:
Wie schon erwähnt durfte ich die Nuance 240 Charmed (1 von 16) testen. Es handelt sich um ein braun-roseton mit Glitzer, hauch von Rosenholz. Auf diversen Parfümerie Seiten zahlt man für den Lippenstift ca. 30-32 € je nach Parfümerie. Bei parfuemerie.de kostet der Lippenstift 29,95€. Ob man für einen Lippenstift einen solchen Betrag zahlen möchte, ist jedem selbst überlassen. Ich finde es schön einen besonderen Lippenstift der Kollektion zu haben. :-)

Dunkelblau/goldfarbene sehr elegante Hülse


Verpackung: 
Für den Preis erwarte ich auch eine stabile und schöne Lippenstifthülle. Diese Punkte erfüllt der Lippenstift vollkommen. Der Verschluss ist ein Magnetverschluss welchen ich sehr praktisch finde und vom Pure Color Envy Lipstick bereits gewohnt bin.
 
Farbe auf dem Handrücken


Haltbarkeit und Farbintensität:
Ich habe den Lippenstift seitdem ich ihn besitze jeden Tag auf den Lippen getragen.Da die Farbe in meiner Nuance leider nicht so intensiv ist, hat man nur einen tollen Glow mit wenig Farbe auf den Lippen wahrnehmen können. Durch den Glow sahen meine Lippen deutlich voller und voluminöser aus. Dies ist auch meinen Kolleginnen auf der Arbeit aufgefallen. ;)
Das Tragegefühl war sehr angenehm und pflegend. Der Duft ist leicht vanillig, nicht künstlich und man nimmt diesen nach dem Aufrag nicht mehr wahr. Ich mag es.
Der Lippenstift hielt gute 3-4 Stunden, je nachdem wieviel ich getrunken und gegessen habe. Ich mir längere Haltbarkeit gewünscht.

Tageslicht


Tageslicht


Sonne


 Meine persönlichen Pro und Contras:
+ Tolle und hochwertige Verpackung
+ Lippenstift riecht angenehm und lässt sich super auftragen
+ hat einen tollen Glow und lässt meine Lippen voluminöser aussehen
+ Magnetverpackung

+/- hält leider nur 3-4 Stunden

- Preis 
- hätte gerne ein farbintensiveres Ergebnis, aber das kann bei den anderen Nuancen durchaus sein, bei meiner leider nicht
  
Danke an Janine von parfuemerie.de für den netten Kontakt und den reibungsfreien Ablauf. :-) 

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich wundervoll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön und 3-4 Stunden ist glaube ich recht normal für einen Lippenstift - länger ist aber immer besser :D

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com